Forum / Fit & Gesund

Er kriegt keinen hoch...

25. Februar 2007 um 19:17 Letzte Antwort: 4. März 2007 um 1:51

moin,
ich (18) habe seit 2 monaten einen freunde (17) , eigentlich im fruchtbaren alter... jedoch kriegt er keinen hoch bzw nur schwach.
ich hatte schon häufiger freunde und bis jetzt nie probleme diese auch zu befriedigen , aber egal was ich anstelle er wird nicht steif bei ihm. er meint wenn er sich allein befriedigt klappt es für gewöhnlich ... wir haben es jetzt schon 4mal versucht , er hat eigentlich auch spaß dabei aber irgendwie eine blockade im hirn die es ihm nicht zulässt ihn richtig hart werden zu lassen. er macht sich irgendwie druck dabei, obwohl ich ihn nicht dränge ... meist fängt er auch an , ist also nicht so als ob er keine lust drauf hätte ...
mache mir langsam sorgen das der druck bei ihm immer mehr wird bei jedem mal mehr wo es nicht klappt.

kennt ihr vielleicht eine lösung ,was da helfen könnte..?

Mehr lesen

4. März 2007 um 1:51

"Er kriegt keinen hoch..."
a) zum Urologen körperliche Ursachen abklären
b) zum Psychlogen oder Sexualtherapeuten die psychischen Ursachen abklären.
c) eben auf vaginalen Sex verzichten und stattdessen gegenseitig masturbieren, muss ja nicht immer f.... sein.

Gefällt mir