Home / Forum / Fit & Gesund / Er kommt zu schnell

Er kommt zu schnell

7. Juli 2011 um 23:26

Vielleicht könnt ihr mir helfen?
ich habe seit etwa einem halben Jahr ein Affäre, erst seit drei Monaten auch Sex mit ihm. Wir können uns nur selten sehen (wenn alle zwei Wochen)..
Das Problem ist, wenn er in mir ist und ich möchte dass er schneller und fester zustößt, kommt er viel zu schnell. Das bereits nach fünf/ sechs Stößen. Meistens legen wir dann eine Pause ein, streicheln uns oder so. Aber irgendwie muss sich die Erektion doch auch herauszögern lassen wenn er es schneller und fester macht?
ich bin ziemlich verzweifelt, kann aber mit ihm nicht darüber reden da ich ihn nicht kränken will...
Habt ihr vielleicht Ideen/ Tipps oder Tricks?
Freue mich auf eure Antworten!

Grüße

Mehr lesen

8. Juli 2011 um 0:04

Wird schon ,-)
Kann er denn noch ein 2. Mal ? Dann wär es vielleicht nicht so schlimm... Bring ihn doch dann vor dem Koitus anders zum Spritzen.
Ansonsten evtl. Kondom benutzen...kannst ihm ja sagen, daß Du Noppenkondome ausprobieren willst...falls er dann länger durchhält, findest Du die ab dann wirklich geil ,-)
Für ganz harte Fälle gibt es Kondome mit Betäubungsmittel - fühlt sich echt komisch an für den Mann (sein Ding nicht mehr zu spüren ist krass - aber um mein Mädel zum Keuchen
und Explodieren zu bringen würd ich es benutzen).

Viel Spaß noch

Gefällt mir

5. August 2011 um 2:14

Ging mir auch so
hallo liebe hummel,
mit meinem ex-frund ging es mir genauso und es war richtig das ich mit ihm geredet habe.ich bin am anfang nie gekommen weil er immer so schnell fertig war.irgendwann habe ich ihn drauf angesprochen und er hat es dann so gemacht, dass er ich etwas anderes vorgestellt hat.er war leidenschaflicher skateboardfahrer und hat sich das dann vorgestellt.und nachdem ich dann gekommen bin hatte er seinen spaß.wichtig ist nur über sex zu reden, denn der der dir gegenüber ist weiß nicht von vorn herrein was du magst und was dich stört.
viele liebe grüße :-*

Gefällt mir

18. August 2011 um 19:41

Da hilft nur eines
Kurz vor dem akt must du ein paar mal feste mit einer zusammengerolllten Zeitung draufschlagen.

Falls das nich hilft : Er soll trainieren. EIn Orgasmus ist reine Kopfsache. Das kann er alleine oder mit dir zusammen, anfangs kann man noch kurz vorher aufhören, auf einem späteren Level weitermachen und an etwas ungeiles denken - ohne zu kommen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen