Home / Forum / Fit & Gesund / Er kommt zu früh und will deswegen keinen sex mehr.

Er kommt zu früh und will deswegen keinen sex mehr.

12. August 2010 um 0:48

Ich bin nun seit knappen drei monaten mit meinem freund zusammen. und nun will er keinen sex mehr weil er immer zu früh kommt.
er ist 16 und ich bin seine erste geschlechtspartnerin.
ich bin nun echt a, verzweifeln wie kann ich ihn wieder dazu bekommen mit mir zu schlafen.

Mehr lesen

12. August 2010 um 1:34

Dam dam.
stören tut es mich nicht dierekt ich finds halt nur ziehmlich schade und so.

ich hab mit ihm schonmal geredet und bin grad wieder dabei.

aber danke ne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2010 um 8:27

Mach es so
also wenn ehr zu früh kommt , kann man es lösen.
ich würde sagen ihr macht ein schönes vorspiel wo du ihm einen blasen kannst bis er kommt , er dich dann lecken könnte und bis dahin hat sich sein bestes stück erhollt und ihr könnt den sex angehen . beim 2 mal dürfte er nicht so schnell kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram