Home / Forum / Fit & Gesund / Er kommt viel zu früh

Er kommt viel zu früh

23. Oktober 2006 um 11:32

Hallo!
Ich habe seit kurzem einen neuen Freund, es läuft alles super zwischen uns wenn da nicht die Probleme beim Sex wären.
Beim Vorspiel ist er super zärtlich und lässt sich auch sehr viel Zeit. Das Problem ist nur, dass er beim Sex schon nach 1 bis 2 Minuten zum Orgasmus kommt. Auch wenn wir es mehrmals am Tag machen, ist es immer wieder das gleiche
Habt ihr vielleicht Tipps wie er länger durchhält?
Hatte vorher nie solche Probleme ...
wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Grüße Schneckchen

Mehr lesen

23. Oktober 2006 um 13:56

Übung macht den Meister
Hast du ihm denn schon mal gesagt das dich das stört?Was sagt er dazu?Ich würde mal versuchen in manuell zu befriedigen und immer wenn er kurz davor ist, das muss er dir natürlich sagen, aufhören und nach einigen Minuten wieder anfangen...er soll einfach wenn er merkt das er kommr eine kurze Pause einlegen, das dauert bestimmt ein wenig bis er sich unter Kontrolle hat aber Übung macht den Meister, außerdem soll es so'n Griff geben den du bei ihm anwenden kannst das sein Orgasmus sich heraus zögert aber wie du da vorgehen musst weiß ich leider auch nicht, vielleicht weiß da ja jemand anderes drüber bescheid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram