Home / Forum / Fit & Gesund / Er kommt so selten

Er kommt so selten

9. Februar 2012 um 14:06

Mein Freund kommt bei mir so selten liegt es an mir?
Er hat mir gesagt das ihm das noch bei keiner Frau basirt ist das er selten gekommt auser bei mir!
Mache ich was falsch?

Mehr lesen

9. Februar 2012 um 14:59

Frag ihn
frag ihn was ihm gefällt? überrasche ihn mit nicht alltäglichen sachen. vllt. mal einen blowjob?
oder einen quicky z.B. in der küche. vllt macht ihn das an?!

sei selbstbewusst, auch bezüglich deiner reize. zeig ihm was du hast auch wenn du vllt. nicht alles perfekt findest?!

in der hündchenstellung kommen die meisten männer am besten, würde ich sagen?! kurz gesagt! vorher natürlich noch küssen, gegenseitig warmkuscheln, andere stellungen ausprobieren usw.

und immer daran denken, "er findet dich noch geiler wenn du dir auch und dabei gefällst". sei also nicht unsicher, sondern liebevoll und vorallem ein bisschen sein "luder".(das mögen viele, ich hoffe er auch?)
vllt. auch schon zweideutig in gesprächen vorher mal ausprobieren wie er reagiert?

zärtliche worte ins ohr flüstern helfen meist auch

schöne dessous, vllt mal kniestrümpfe beim sex?

ich hoffe ich konnte dir helfen?!

wie gesagt, frag ihn mal was ihm gefällt!

oder traust du dich nicht zu fragen?

wie alt seid ihr, wenn ich fragen darf?

lg und viel glück

Leo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2012 um 15:12
In Antwort auf bart_11842220

Frag ihn
frag ihn was ihm gefällt? überrasche ihn mit nicht alltäglichen sachen. vllt. mal einen blowjob?
oder einen quicky z.B. in der küche. vllt macht ihn das an?!

sei selbstbewusst, auch bezüglich deiner reize. zeig ihm was du hast auch wenn du vllt. nicht alles perfekt findest?!

in der hündchenstellung kommen die meisten männer am besten, würde ich sagen?! kurz gesagt! vorher natürlich noch küssen, gegenseitig warmkuscheln, andere stellungen ausprobieren usw.

und immer daran denken, "er findet dich noch geiler wenn du dir auch und dabei gefällst". sei also nicht unsicher, sondern liebevoll und vorallem ein bisschen sein "luder".(das mögen viele, ich hoffe er auch?)
vllt. auch schon zweideutig in gesprächen vorher mal ausprobieren wie er reagiert?

zärtliche worte ins ohr flüstern helfen meist auch

schöne dessous, vllt mal kniestrümpfe beim sex?

ich hoffe ich konnte dir helfen?!

wie gesagt, frag ihn mal was ihm gefällt!

oder traust du dich nicht zu fragen?

wie alt seid ihr, wenn ich fragen darf?

lg und viel glück

Leo

Hy
Ich bin 26 und mein Freund ist 37
Wir reden auch über Sex und was uns gefällt und wo wir es gerne tun würden
Danke für die tipps aba ich mach nicht gern den ersten schritt dabei hab angst das er mich dann auslacht oder nicht fefällt

9. Februar 2012 um 16:20

Hi
du musst ja nicht den ersten schritt dabei machen, manchmal wäre es aber eine schöne überraschung

manchmal geht es um kleinigkeiten, warum er schwieriger kommt. ruhige und sichere umgebung schaffen.

am besten selbst auch aktiv beim sex bleiben, wenn auch nur mit augenkontakt, lächeln, liebe Worte usw.

er wird dich bestimmt nicht auslachen, da muss schon mehr passieren als nur ein 2-deutiges angebot oder ein paar neugierige fragen seiner freundin

oder du machst schon alles und von allem zuviel, was ich aber nicht glaube?

viel konnte man aus deinen zeilen nicht raushören, ich wünsche euch aber viel erfolg.

lg leo

9. Februar 2012 um 17:07
In Antwort auf bart_11842220

Hi
du musst ja nicht den ersten schritt dabei machen, manchmal wäre es aber eine schöne überraschung

manchmal geht es um kleinigkeiten, warum er schwieriger kommt. ruhige und sichere umgebung schaffen.

am besten selbst auch aktiv beim sex bleiben, wenn auch nur mit augenkontakt, lächeln, liebe Worte usw.

er wird dich bestimmt nicht auslachen, da muss schon mehr passieren als nur ein 2-deutiges angebot oder ein paar neugierige fragen seiner freundin

oder du machst schon alles und von allem zuviel, was ich aber nicht glaube?

viel konnte man aus deinen zeilen nicht raushören, ich wünsche euch aber viel erfolg.

lg leo

...
Danke

glg

12. Februar 2012 um 2:04

Hast du deinen Partner mal gefrag?
Es ist mit deiner "kurzen" Beschreibung wirklich etwas schwierig euer Problem zu "erkennen"...

Also er hat dir schon einmal gesagt, das es nur bei dir so ist.
Ok, das ist nicht sehr schmeichelhaft, aber:
Hat er dir denn gesagt was ihm nicht gefällt oder was ihr anders machen könntet?

Vielleicht war es auch nur eine Notlüge von ihm das er nur bei dir so selten kommt.
Kein Mann gibt doch gerne zu das es nicht geklappt hat, evtl. ist er auch nur unerfahren??

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam