Home / Forum / Fit & Gesund / Er kommt nur oral

Er kommt nur oral

20. Januar 2009 um 23:22

oder durch hand anlegen .
aber nicht beim sex.
was kann ich da tun?
und was bedeutet die schnelligkeit mit der er stößt?

Mehr lesen

21. Januar 2009 um 2:38

Fehlt die gefühlte "Enge"? Fehlt das gefühlte Festhalten?
Das kann viele Gründe haben, vor allem unbewusste. Aber es ist ja schon toll, wenn du ihn mit deinem Mund & deinen Fingern/Händen zum Abspritzen bringst! Und wenn du ihn oral sehr verwöhnst und kurz vorm Abspritzen in die Vagina einführst? Schon probiert?

Zur oralen Verwöhnung gehört neben der Liebkosung der Eichel und dem Spiel mit der Vorhaut auch die Behandlung des gesamten Schwanzes bis zu seiner Wurzel zurück, inklusive den Hoden, vlt. sogar bis zur Rosette zurück? Da gibt es schon haushohe Unterschiede, wie Frau einen Schwanz behandeln kann. Ich selbst mag das irre gerne, aber abspritzen mag ich erst nach einem ausführlichen und im Tempo wechselnden Stoßen in die Vagina. Schnelles Stoßen kann Nervosität oder unbewusste Unsicherheit bedeuten, kann muss aber nicht! Jeder Mensch hat seine ureigensten Reflexe und andere Körpereigenschaften im Verhalten, auch im sexuellen. Iss ja gut, dass alle Menschen so unterschiedlich sind.

Allzu viele Frauen benützen ihre Scheidenmuskel überhaupt nicht, als ob sie gar nicht da wären. Vielleicht spürt er die gewünschte Enge nur per deine Lippen und per deine Hände? Nicht aber in deiner Vagina? Wenn ein Mann keine Umarmung/kein Festhalten in der Vagina verspürt, ist die Gefahr SEHR groß, dass er Ausschau hält nach einer Frau, die das gut kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2009 um 20:18

Steht er
Wie steht er denn kommt er denn normal hoch oder auch mit dem Mund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook