Home / Forum / Fit & Gesund / Er kommt nur einmal dan hat er schmerzen

Er kommt nur einmal dan hat er schmerzen

3. Juni 2010 um 23:35

Wir hatten heute zum ersten mal zusammen sex und nach dem er zum ersten mal gekommen ist hatte er aufgehört. Später haben wir drüber geredt und er hat gemeint das er nach dem ersten mal kommen schmerzen hat und das er dan nicht weiter machen kann. Er hat gemeint das das bei ihm normal ist. Ist es was ernstes? sollte er zum Arzt gehen? ist es Normal? Wie soll ich am besten damit umgehen?

Dankeschön im vorraus

Mehr lesen

5. Juni 2010 um 1:44

Keine Angst
Keine Angst, dass ist ganz "normal". Kenne einige Freunde die das gleiche haben (inkl. mir). Nachdem man einmal gekommen ist, verspührt man so ein leicht schmerzendes ziehen im besten Stück, wenn man weiterhin drann rumspielt =P

Ich würde nicht sagen dass er damit zum Arzt gehen soll, aber Ferndiagnosen kann ich natürlich nicht machen. Aber ich würd mir da nicht den Kopf zerbrechen =)

Kleiner Tipp: Macht einfach solang bis er gekommen ist, legt ne kleine Pause ein (4-5 Minuten ; spätestens dann sollte man fast oder garkeinen Schmerz mehr spühren) und macht dann weiter. Das hat den Vorteil dass er danach weniger leicht erregbar ist, spich er kann länger, und außerdem wird er zu 99% auch keine Schmerzen mehr bekommen bis zum nächsten Mal =P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen