Home / Forum / Fit & Gesund / Er kommt nicht wenn ich ihm einen runterhole- was mache ich falsch??

Er kommt nicht wenn ich ihm einen runterhole- was mache ich falsch??

25. November 2013 um 22:55 Letzte Antwort: 27. November 2013 um 13:47

Hey Leute, ich bräuchte dringend mal eure Hilfe, denn ich bin echt grade etwas ratlos
Ich bin seit knapp 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und habe auch schon mit ihm geschlafen, wo er dann auch gekommen ist, soweit so gut. Jedoch habe ich nun schon mehrmals versucht ihn mit der Hand zu befriedigen, habe damit jedoch weder Erfahrung noch Erfolg gehabt- er kam nicht. Heute war dies wieder der Fall und er meinte ich würde die Haut zu weit herunter ziehen, weswegen es nicht klappen würde. Mir ist das total peinlich und ich bin jetzt echt total am Ende weil es doch eigentlich echt nicht so schwer sein muss einem Jungen einen runter zu holen...Das kratzt jetzt irgendwie echt an meinem Selbstvertrauen und ich hab Angst es beim nächsten Mal wieder falsch zu machen!

Habt ihr Tipps wie und wo ich ihn am besten anfasse, dass es besser klappt? Wie weit kann und soll ich die Vorhaut herunter ziehen, dass es für ihn nicht unangenehm wird?

Ich komm mir so dumm vor -__-

Mehr lesen

26. November 2013 um 12:34

Ganz ruhig...
Habe lange überlegt, was und ob ich schreiben soll
Ich versuche mal zu helfen...

Also nutze bloß nicht die komplette Lönge des Penis aus, das machen viele Unerfahrene Frauen, weil sie es einfach nicht besser wissen!
Die empfindliche und dann natürlich auch erotische Stelle ist die Eichel. klar.

Versuche mal die Hand geschlossen so zu platzieren, dass Zeige- und Mittelfinger die Eichel berühren, der Rest halt darunter auf de Penis... Und dann brauchst du garnicht so große Bewegungen machen und bloß nicht die Haut bis zum spannen zurückziehen...!
Ist schwer zu beschrieben irgendwie
Die empfindliche Stelle ist der Übergang zwischen Eichel und dem Rest.... und dann alles ganz locker!

Aber ganz ehrlich, versuche es doch einfach und frage einfach kurz nach: "so?" Er wird dir dann schon sagen, ob es richitg/gut ist... Ein bißchen Kommunikation bei den ersten Versuchen ist nicht schlecht dabei!

Ach und mache es auch nicht zu schnell oder dolle! Verwechsel das bitte nicht mit einem Michshake-schütteln

Wenn du noch fragen hast, frag ruhig....
Und erzähl ob es geklappt hat!

Ich hoffei ch konnte helfen
Viel Glück

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. November 2013 um 12:37

..Achja
Mach dir übrigens keinen Kopf!
Ihr seit noch Jung und jeder musste das mal lernen

Also, ÜBEN ÜBEN ÜBEN
Und nicht verzweifeln.... Es gibt noch genug zu entdecken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2013 um 13:01

Wirklich jetzt....
ihr antwortet da ernst drauf??

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2013 um 13:47
In Antwort auf tessagirl

Wirklich jetzt....
ihr antwortet da ernst drauf??


Klaro...
Ist doch top wenn einer am Anfang helfen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wunde, brennende Stellen im Geschlechtsbereich
Von: hande_12746415
neu
|
26. November 2013 um 19:09
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen