Home / Forum / Fit & Gesund / Er kommt nicht (immer)

Er kommt nicht (immer)

1. Juni 2013 um 19:26 Letzte Antwort: 1. August 2013 um 16:17

Hallo Leute,

mein Freund und ich haben in letzter Zeit ab und zu die Situation, dass er beim Sex nicht kommt. Er ist meistens aber richtig geil und dann auch öfter kurz davor und wenn er dann abschiessen will wird er weich und es klappt irgendwie nicht. Das passiert vor allem mit Kondom, obwohl wir die Größe schon "optimiert" haben (was es besser gemacht hat) und wenn wir "länger" Sex haben. Hinzu kommt, dass er seit ca. 8 Jahren beschnitten ist, was anscheinend unempfindlicher macht und ausserdem Neurodermitis hat und deshalb manchmal eine raue Stelle am Glied, die ihm dann weh tut. Er sagt aber, dass er manchmal gar nichts spürt (er spürt zum Beispiel nicht wenn ich komme wenn er in mir ist - mit seinen Fingern spürt er das aber schon). Wir können recht offen miteinander reden und ich habe ihn gefragt was ich machen kann, aber er meinte es liegt nicht an mir. Wenn er es selbst machen würde, würde er wahrscheinlich kommen aber es würde zumindest eine ganze Weile dauern. Hat einer von euch Erfahrung damit? Und vielleicht ein paar Tips oder Tricks?

Danke schonmal!

Mehr lesen

3. Juni 2013 um 18:19

Haha
dann würde er den unterschied zu vorher ja wohl kaum spüren, nicht wahr? wegen z.b. vorhautverengung werden auch männer im erwachsenenalter beschnitten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2013 um 21:50

Also ich beschwer mich auch nich
für mich hat das schon seine guten seiten aber bei ihm ist es so, dass er nach längerem beglücken nicht mehr abdrücken kann besonders mit kondom nicht. das problem scheinst du nicht zu haben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juni 2013 um 9:54

Wenn
Wenn ihm da unten etwas weh tut, sollte er mal zum Arzt gehen. Auch wenn es sich herausstellt, das es was harmloses ist.
Und noch eines. Wenn er nicht immer kommt, ist es kein Beinbruch. Schließlich ist "Mann" ja keine Maschine wo man per Knopfdruck einen Orgasmus herbeizaubern kann.
Oder kommen die Frauen jedes mal, wenn sie sich anfassen und streicheln?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2013 um 12:16
In Antwort auf sixten_12692321

Wenn
Wenn ihm da unten etwas weh tut, sollte er mal zum Arzt gehen. Auch wenn es sich herausstellt, das es was harmloses ist.
Und noch eines. Wenn er nicht immer kommt, ist es kein Beinbruch. Schließlich ist "Mann" ja keine Maschine wo man per Knopfdruck einen Orgasmus herbeizaubern kann.
Oder kommen die Frauen jedes mal, wenn sie sich anfassen und streicheln?

Hier ist die Lösung
hallo,
Http://onlinepharm2013.com/ - Viele Informationen und Tipps für Ihr Problem finden sich auf folgender Webseite gefunden werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. August 2013 um 16:17


Leute ,ich brauche dringend euren Rat!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper