Home / Forum / Fit & Gesund / Er kommt nicht..

Er kommt nicht..

5. Dezember 2011 um 19:13

hallo zusammen,
Zu meinem Anliegen gibt es schon ein paar Beiträge aber leider nichts was mir wirklich weitergeholfen hat, deswegen versuch ich's mal selbst.. Mein Freund (19) und ich (18) sind seit 3 Monaten zusammen und hatten schon mehrfach Sex, wir sind beide sehr unerfahren und ich hab im Moment das Gefühl ihn nicht richtig befriedigen zu können.
Beim Sex habe ich generell immer mehr Spaß als er, gekommen ist er leider noch nie. Bei Versuchen mit der Hand hat es bisher immer geklappt. Kondome benutzen wir auch nicht, da ich die Pille nehme. Ich weiß einfach nicht was ich tun kann damit es für ihn schöner wird und er auch mal richtig Spaß dabei haben kann, Über ein paar Tips würde ich mich deswegen sehr freuen. Danke im Vorraus,
Liebe Grüße,
galleta

Mehr lesen

5. Dezember 2011 um 21:55

Onanieren
wenn dein freund viele jahre lang regelmäßig und viel onaniert hat
wenn er meistens zum frustabbau onaniert hat
usw
dann kann das passieren

lass ihm zeit
sag ihm er solle sich gehen lassen, wenn er erregt ist
übernimm nicht immer die initiative

vielleicht macht dich seine zurückhaltung an

versucht es mal mit der missionarsstellung
lass ihn machen
leg dich auf den rücken
öffne und schließe deine schenkel
mache ihn so richtig an
wecke das tier in ihm

vorher könnt ihr ja ganz ausführlich zärtlichkeiten austauschen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen