Home / Forum / Fit & Gesund / Er kommt nicht

Er kommt nicht

26. Juni 2013 um 9:59 Letzte Antwort: 22. Dezember 2013 um 12:27

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt vielleicht in diesem thema etwas erfahrung.... ich bin seit frischen zwei monaten mit meinem freund zusammen alles ist noch aufregend und wir können nicht die finger von einander lassen alles könnte so schön sein wenn es da nicht dieses "problemchen" gäbe ... wenn wir miteinander schlafen kommt es einfach nicht dazu das er einen orgasmus hat... keine ahnung wieso. der sex macht spass und ist echt schön nur leider bis zu dem zeitpunkt wo auch ich nach 2 std. das handtuch schmeiße weil ich einfach am ende bin...anfangs meinte er, dass es jetzt nicht um ihn ginge und das jetzt nur ich wichtig bin ... was ja mega ist aber anderer seits will ich ja auch das er auf seine kosten kommt, und auch langsam macht es ihn sorgen das er nicht kommt.... dann stresst er sich rein und dann kann man eh vergessen das noch irg.was läuft... hattet ihr damit schon einmal erfahrung und könnt mir weiter helfen ???

(ich weiß das dieses story sich jetzt komisch anhört weil viele vll. nicht nachvollziehen können das ich mich beschwer das ich immer langen und schönen sex hab...aber es ist doof wenn nur ich meinen spaß hab und er nicht)

danke

Mehr lesen

22. Dezember 2013 um 12:27

Kenne das
sowas habe ich als Frau auch bisher noch nie erlebt und als ich damit konfrontiert wurde..war ich überfordert
Ich nahm es persönlich..sprach Ihn auch darauf an und er meinte es sei normal ..
Ich denke denoch das er mich nicht genug mochte und ich Ihn evtl nicht genug reizte ..vielleicht stehen die auf was ganz anderes und können es nicht sofort zu sprache bringen.
Das würden die ja nie zugeben....
Am nächsten Tag als wir eine ausseindersetzug hatten und er beleidigt war..da klappte es sofort..
Häääää????
Unfassbar..
Aber meine Geschichte hat da auch geendet

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest