Home / Forum / Fit & Gesund / ER kommt nicht

ER kommt nicht

24. März 2008 um 18:49 Letzte Antwort: 26. März 2008 um 9:50

ich habe echt ein Problem, oder vielleicht ist es gar keins, aber es nagt an mir:

Es passiert ziemlich oft, dass wenn ich mit meinem Freund schlafe ER nicht zum Orgasmus kommt. Also wenn wir nur ein paar mal in der Woche Sex haben, weil wir uns nicht sehen, dann kommt er, meist kommen wir gleichzeitig und das ist wunderschön. Aber wenn wir öfters (mind. 1 - 2 mal täglich) mal miteinander schlafen, dann kommt er nicht, während ich sogar teilw. 2 mal komme.
Er ist immer steif, die ganze Zeit, er ist total heiß auf mich, alles, manchmal stöhnt er sogar, obwohl er noch nicht kommt!
Wir waren jetzt im Urlaub und hatten natürlich übertrieben viel Sex *g* und da kam er auch ziemlich oft nicht. Dann hatten wir zu Hause erstmal paar Tage Pause. Als wir es dann wieder taten, kam er beim ersten mal. dann am nächsten Tag wieder nicht, paar Stunden später habe ich ihn nocheinmal richtig heiß gemacht und er kam wieder nicht... aber ich möchte dass er auch so viel Spaß hat wie ich, also haben wir es kurz danach nocheinmal gemacht, da kam er!

Es liegt nicht daran, das ich zu "weit" bin oder er zu "klein" wir passen -denken wir- sehr gut zusammen...
Wir haben schon darüber gespochen und er sagt, das ist völlig normal und ich soll mir keinen Kopf machen. Ich glaube ihm das ja, aber ich möchte ihn auch befriedigen!

Kann mir jemand sagen, ob das wirklich normal ist? oder was ich tun soll, dass er öfter einen Orgasmus hat? ("unten" zusammenkneifen habe ich schon probiert!)

Mehr lesen

25. März 2008 um 12:32

???
kann mir keiner helfen???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. März 2008 um 13:31
In Antwort auf deanna_12132515

???
kann mir keiner helfen???

.
also ich seh dein problem nicht.
denke das ist ganz normal. so wie du es beschreibst macht ihm der sex ja spaß, ob er kommt oder nicht.
sogar er sagt das sei ganz normal und scheint da ja auch kein problem damit zu haben. ich denke viele frauen, deren männer immer zu früh kommen beneiden dich sehr um die steherqualitäten deines freundes!!
also schätz dich einfach glücklich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. März 2008 um 19:55
In Antwort auf odo_12048834

.
also ich seh dein problem nicht.
denke das ist ganz normal. so wie du es beschreibst macht ihm der sex ja spaß, ob er kommt oder nicht.
sogar er sagt das sei ganz normal und scheint da ja auch kein problem damit zu haben. ich denke viele frauen, deren männer immer zu früh kommen beneiden dich sehr um die steherqualitäten deines freundes!!
also schätz dich einfach glücklich

Hee
Komm runter, dass was mit Deinem Freund passiert ist ganz normal. Von mal zu mal braucht die Prostata etwas länger um Flüssigkeit zu produzieren. Gib ihm eine längere Pause, dann kannst Du wieder erfolgreich melken. Wenn Du es übertreibst muss er pissen statt ejakulieren.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. März 2008 um 9:50

Ok
okay okay, ich bin ja schon leise, danke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook