Forum / Fit & Gesund

Er kommt nicht

30. Oktober 2006 um 19:47 Letzte Antwort: 30. Oktober 2006 um 19:49

Hallo,
seit einiger Zeit schlafe ich mit meinem Freund. Ich find es, nach anfänglichen Schwierigkeiten, jetzt auch total schön. Er ist echt lieb zu mir. Er will immer so lange machen, bis ich komme. Aber er kommt nie. Wenn ich fertig bin, befriedigt er sich selbst. Warum kann er denn keinen Orgasmus bekommen, wenn er in mir drin ist?
Würde mich über Tipps echt freuen

Mehr lesen

30. Oktober 2006 um 19:49

Hey du!
Also, ich glaube, dein Freund macht sich viel zu viel Stress darum, dass du kommst. Nimm ihm die Angst, indem du ihm erklärst, dass es für dich schöner ist, wenn du nicht kommst, als wenn er sich danach selbst befriedigt! Ich hoff, dir hilfts weiter

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers