Home / Forum / Fit & Gesund / Er kommt nicht ... bitte Hilfe!

Er kommt nicht ... bitte Hilfe!

21. Mai 2007 um 17:03

Ach ja, ich weiß mir gerade nicht zu helfen. Etwas weiter unten hatte ich das Problem schon geschildert: Er, mein neuer Traummann, wird schnell schlaff und kommt nicht. Das mit dem "schnell schlaff" scheint sich zu regulieren, aber er kommt trotzdem nicht. Er kümmert sich rührend um mich, aber wenn er "es" dann versucht, indem er wie ein Schlagbohrer in mich "eindrischt", passiert weder bei ihm noch bei mir was ( Er sagt, er würde meinen Orgasmus als Stimulanz benötigen - aber er merkt meinen Orgasmus nicht mal ( Hinzu möchte er mich hören - ich bin jedoch normal laut und schreie nicht wie am Spieß ;o) Dann soll ich ihm erzählen, was ich mag, wie ich mich selbst befriedige .... arghhh, gar nicht mein Ding, a) reden beim Sex und b) Geschichten zu erzählen. Ich weiß schlichtweg nicht was. "Was bringt dich zum Quieken?" Äh, wie bitte? Bin ich ein Ferkel? Stöhnen, explodieren, schreien - ok - aber quieken? Wie soll ich das denn interpretieren?

Alos, bitte, helft mir! WAS um alles in der Welt kann Frau sagen, ohne sich saudoof zu fühlen? "F*" und quieken geht bei mir mal echt nicht, und es tut mir furchtbar leid, ich habe keine "ich mache es mir im Fahrstuhl selber" Sexfantasien ....
Habe mir jetzt schon Bücher über Dirty Talk und Beckenboden Training bestellt, harrrr. Er säuselt mir Dinge ins Ohr, die ich dann auch nur halb verstehe - tja, nachfragen ist auch blöd, nicht reagieren auch. Shit! Und wieso merkt er meine Orgasmen nicht? Heul ......

Oh man, wieso muß das so schwer sein? War es sonst auch nicht (

Mehr lesen

21. Mai 2007 um 18:38

Halloooo =)
ey genau das slebe hatte cih auch wirklich haargenau das selbe problem ..... da fühlt man sich echt mies ich weiß ... aba letztens wow da ist es einfach passiert nach gott wie vielen versuchen das er langsam mal kommt ....wir ahben garnix besonderes gemacht ... gnaz normal und auf einmal wars soweit ... also nicht die hoffnung aufgeben ... ich glaube jungs merken den orgasmuns der frau nicht wirklcih cih weiß net mein freund hat ihn auch net gemerkt udn hinterfragt jetzt imma ob cih wirklcih gekommen bin .... als ob ich ihn anlügen würde er fragt bestimmt 1000 mal eh voll böde oda find cih voll dumm wir fragen ja auch net ob er gekommen ist ok schon aba net so übertrieben ... hey einfach nciht aufgeben und munter weiter sagen wa mal *spaß haben*
leiben gruß cih drücke euch die daumen das klappt schon bestimmt auhc wenn ihr beide nicht damit rechnet !!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen