Home / Forum / Fit & Gesund / Er kommt nicht beim Oralsex

Er kommt nicht beim Oralsex

15. März 2011 um 18:17

Hallo
Mein Problem ist folgendes, wenn ich meinem Freund einen blase, kommt er einfach nicht.
Er sagt zwar immer, dass es sich schön anfühlt (sogar besser als Sex) und er selbst nicht weiß, wieso er nicht kommt. Ich verstehe das einfach nicht, weil er sonst auch kommt (bei Sex, mit der Hand )
Und deswegen frage ich mich jetzt, soll ich das überhaupt noch machen? Was meint ihr dazu?
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!
Ich bin natürlich auch für Tipps und Verbesserungsvorschläge offen

Mehr lesen

16. März 2011 um 9:30

Hmmmm
Sofern er also, wie du schreibst, mit der Hand und auch sonst kommen kann, liegt es vielleicht daran, wie du es machst. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dabei viele Männer so ihre speziellen Vorlieben haben.

Bei mir zum Beispiel geht gar nichts, wenn ich das Gefühl bekomme, sie möchte einen 100 Meter Lauf in Weltrekordzeit gewinnen oder hat es sonst irgendwie eilig (also macht so schnell sie irgend kann). Da vergeht mir echt die Lust!

Ganz schlimm finde ich auch, wenn immer wieder versehentlich die Zähne einen Schmerz verursachen, dann kann ich nicht genießen und habe immer im Hinterkopf wann es das nächste mal passieren wird. Also auch darauf aufpassen.

Macht sie es hingegen ganz langsam, gleichmäßig und liebevoll, geht es bei mir umso schneller .

Du kannst deinen Partner ja auch mal fragen wie er es gerne hätte. Oder versuche dir seine Reaktionen bewusst zu machen. Reagiert er stärker, hast du entweder was richtig gut oder schlecht gemacht. Will er mehr davon - war es wohl eher gut. Dann nicht mehr groß rumprobieren und durch gekünstelte Abwechslung "können" beweisen, sondern genau das tun was, was er will und nötig ist - nicht mehr und nicht weniger. Zuviel des Guten ist eher falsch, egal wie gut es gemeint ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2011 um 18:35

Mir gehts genauso wie ihm
ich bin in meinem leben erst 2 mal beim blasen gekommen. warum weiß ich nicht ich denke es ist ne Kopfsache.

Bei mir kann es manchmal kurz davor sein zu kommen, wenn ichmich auf den Rücken lege und die beine strecke. vielleicht versucht ihrs mal so? =) da es eine Kopfsache ist, solltest du ihn versuchen, dabei mit Optischen Reizen heiß zu machen. streck ihm den hintern entgegen, macht 69 oder so (lass ihn aber auf jeden fall auf dem rücken liegen). oder bleib dabei angezogen, in sexy klamotten - das kann auch sehr geil sein.

mach dir aber nichts draus wenn es nichts wird, das ist nix schlimmes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 23:10


Also sollte ich das wohl besser sein lassen, ihm einen zu blasen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2011 um 23:16
In Antwort auf delora_12842673


Also sollte ich das wohl besser sein lassen, ihm einen zu blasen?

Wieso?
Wenn es doch angenehm ist für ihn. Muss ja nicht alles mit einem Orgasmus enden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 10:58
In Antwort auf paule3000

Wieso?
Wenn es doch angenehm ist für ihn. Muss ja nicht alles mit einem Orgasmus enden.


Okay
Aber ich bin mir nicht mals sicher, ob es halt wirklich angenehm ist, oder ob er es nur sagt, damit ich nicht von mir enttäuscht bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2011 um 20:21
In Antwort auf delora_12842673


Okay
Aber ich bin mir nicht mals sicher, ob es halt wirklich angenehm ist, oder ob er es nur sagt, damit ich nicht von mir enttäuscht bin.

Wie ....
verhält er sich denn währendessen? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass es unangenehm sein soll. Und wenn es so wäre, dass er es dann so "über sich ergehen" lassen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2011 um 21:46
In Antwort auf paule3000

Wie ....
verhält er sich denn währendessen? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass es unangenehm sein soll. Und wenn es so wäre, dass er es dann so "über sich ergehen" lassen würde

Hm
Manchmal stöhnt er (aber nur leise und eher selten ), oder er drückt die Beine son bisschen zusammen und zittert..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 10:46
In Antwort auf delora_12842673

Hm
Manchmal stöhnt er (aber nur leise und eher selten ), oder er drückt die Beine son bisschen zusammen und zittert..

Also ...
das hört sich nicht so an, als sei es im unangenehm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2011 um 14:45
In Antwort auf paule3000

Also ...
das hört sich nicht so an, als sei es im unangenehm.


Wie macht ihr das denn so bzw. wie findet ihr es am besten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schwarzer "Dreck" auf Tampon
Von: bice_12905917
neu
21. März 2011 um 12:51
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen