Home / Forum / Fit & Gesund / Er kommt nicht aus sich raus....

Er kommt nicht aus sich raus....

30. Juni 2013 um 11:26

Kurz zu mir: ich bin seit drei Jahren mit meinen Mann verheiratet. Wir sind beide anfang/mitte 20, haben also jung geheiratet. Was die Beziehung angeht sind wir beide super glücklich. Es passt wirklich alles sehr gut. Die Liebe ist noch wie am ersten Tag... wenn da nicht noch der Sex wäre...

Für mich ist er einfach nicht ausreichend genug... was die Menge angeht und auch die Art. Ich möchte gerne neues ausprobieren etc. Wir haben auch schon 30 mal darüber geredet. Er sagt jedes mal er wisse auch, dass es zu wenig sei. Weiss aber selbst nicht warum er nicht mehr ran geht.
Ich habe zu anfang immer angefange etc.. habe aber mitlerweile die Lust verloren immer den ersten Schritt zu machen. Ich möchte auch mal begehrt werden... Ich möchte einfach dass er mehr aus sich raus kommt.
Aber nicht einmal das reden darüber nützt etwas.
Ich weiss einfach nicht mehr wie ich das angehen soll...
Ich will es ja nicht erzwingen. Ich will nur etwas mehr Romantik und Spass.
Ich habe mir schon gedacht, ihn vielleicht zu erpressen.
Im Sinne von: wenn wir nicht mehr sex haben, wasche ich deine Kleider nicht mehr weiss aber nicht ob das die Lösung ist.

Vielleicht hatte/hat jemand das gleiche Problem und kann mir einen Ratschlag geben. Wäre euch echt dankbar, weil es wirklich schon über 1 Jahr andauert und nicht besser wird!

Mehr lesen

30. Juni 2013 um 23:51

Das ist nicht echt,
oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 18:55
In Antwort auf cyrus_12381601

Das ist nicht echt,
oder?

Wieso
sollte ich etwas erfinden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 19:01

Upps mal umgekehrt...
hallo,
wie titel schon sagt... verkehrte welt...normalerweise sind es die frauen ja die streiken und nicht die männer..
habt ihr wirklich offen darüber gesprochen,... ist etwas vorgefallen was ihm im magen liegt?
vllt kinderwunsch von dir wo er noch nicht wirklcih bereit für ist oder sowas in der art??

oder doch vielleicht nur seelischer stress von aussenrum den er noch net ermitteln kann???

lg und viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 19:11
In Antwort auf julchenla

Upps mal umgekehrt...
hallo,
wie titel schon sagt... verkehrte welt...normalerweise sind es die frauen ja die streiken und nicht die männer..
habt ihr wirklich offen darüber gesprochen,... ist etwas vorgefallen was ihm im magen liegt?
vllt kinderwunsch von dir wo er noch nicht wirklcih bereit für ist oder sowas in der art??

oder doch vielleicht nur seelischer stress von aussenrum den er noch net ermitteln kann???

lg und viel glück

Ich kann mir nicht vorstellen
dass ihn etwas bedrückt. Ich mache ihm überhaupt keinen Druck, keineswegen. Kinder kommen sowieso noch nicht in frage.
Ja die Gespräche zwischen uns sind wirklich immer sehr offen!
Keine Ahnung was es sein könnte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 19:19
In Antwort auf jerrie_984351

Ich kann mir nicht vorstellen
dass ihn etwas bedrückt. Ich mache ihm überhaupt keinen Druck, keineswegen. Kinder kommen sowieso noch nicht in frage.
Ja die Gespräche zwischen uns sind wirklich immer sehr offen!
Keine Ahnung was es sein könnte...

Und wenn du noch einpaarmal
den schritt machst??
und ihn romantisch und schön verführst??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram