Home / Forum / Fit & Gesund / Er kommt nich rein...und ich hab schmerzen!! =(

Er kommt nich rein...und ich hab schmerzen!! =(

23. November 2009 um 21:08

hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich bin seit 2 1/2 monaten mit meinem freund zusammen.
und wir haben ein problem... wenn wir GV haben wollen kann er einfach nicht in mich eindringen! und ich habe so starke schmerzen das ich ihn dann meistens wegschiebe... er weiß das es weh tut... naya wir haben es auch schon mit gleitgel probiert... aber das hat auch nichts genützt =(
wenn es klappen würde, wäre es mein 2. mal.... mein erstes mal wa vor ca. 2jahren und ungewollt und schmerzhaft... deswegen war ich bei den ersten versuchen total verspannt... aber das ist jetzt auch nicht mehr... denk ich einfach zu viel drüber nach und kann mich deswegen nicht richtig entspannen?
ich möchte wiklich mit ihm schlafen und verkrampfe auch nicht mehr...

kann es sein das irgendwas in meiner scheide entzündet ist oder so? vielleicht tut es deswegen weh?

danke schon mal,
lg kathy

Mehr lesen

29. November 2009 um 13:21

..
In Deinem Fall hilft Gleitcrme nichts. Gleitgel nütz nur etwas, wenn Du zu trocken bist.
Frauen sind manchmal wie Jungfrauen, mann kommt nur schwer rein. Er soll mal versuchen anzuklopfen - d.h., Deine Mumu nur leicht mit der Schw...spitze berühren - meistens hilft das und Du öffnest Dich wie von selbst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2009 um 21:59
In Antwort auf kevork_12324091

..
In Deinem Fall hilft Gleitcrme nichts. Gleitgel nütz nur etwas, wenn Du zu trocken bist.
Frauen sind manchmal wie Jungfrauen, mann kommt nur schwer rein. Er soll mal versuchen anzuklopfen - d.h., Deine Mumu nur leicht mit der Schw...spitze berühren - meistens hilft das und Du öffnest Dich wie von selbst.

Habs immer noch nich hinbekommen...
hey
erstmal danke für die antworten aber... es wir immer schlimmer! jetzt tut es schon weh wenn er nur leicht gegendrückt!!
eine pilzinfektion hab ich nich... wa ya schon beim fa.. ich weiß ga nich mehr was ich machen kann es sind mitleerweile schon s starke schmerzen das ich nur noch das gefühl hab das ich nie wieder sex haben will oder auch nur etwas was mit sex zu tun hat!

es fühlt sich echt an als wenn da unten alles aufreißt!!
und er kommt einfach nicht rein... ich brech auch immer ab wenns ga nich mehr geht... mit kommen schon immer die tränen vor schmerzen!!

bitte ich weiß echt nich weiter! was ist denn blos los mit mir?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 18:52

Es bleibt ein Besuch beim Frauenarzt
Hey Kathy,

ich hatte ein ähnliches Problem über Wochen.

Hatte auch immer so starke Schmerzen, dass es meinem Freund nicht möglich war in mich einzudringen (obwohl wir schon seeeeeehhhhrr oft zuvor miteinander geschlafen haben ohne jegliche Probleme!).

Ich bin dann zum Frauenarzt gegangen. Der hat mir dann eine Creme verschrieben (Deumavan - kriegt man auch ohne Rezept in der Apotheke).

Ich musste sie zwar wirklich oft benützen, aber es hat geholfen.

Und ich hoffe ich konnte dir hiermit ein bisschen helfen.

Liebe Grüße, teddydiego

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2009 um 23:36
In Antwort auf malika_11916565

Habs immer noch nich hinbekommen...
hey
erstmal danke für die antworten aber... es wir immer schlimmer! jetzt tut es schon weh wenn er nur leicht gegendrückt!!
eine pilzinfektion hab ich nich... wa ya schon beim fa.. ich weiß ga nich mehr was ich machen kann es sind mitleerweile schon s starke schmerzen das ich nur noch das gefühl hab das ich nie wieder sex haben will oder auch nur etwas was mit sex zu tun hat!

es fühlt sich echt an als wenn da unten alles aufreißt!!
und er kommt einfach nicht rein... ich brech auch immer ab wenns ga nich mehr geht... mit kommen schon immer die tränen vor schmerzen!!

bitte ich weiß echt nich weiter! was ist denn blos los mit mir?!

Vaginismus
danach klingt es ganz klar.das ist etwas, das mehr frauen haben als gedacht-also bloß nicht denken,dass du allein dastehst!
geh mal nach nem sexualtherapeut oder wenigstens nem kundigen FA suchen.der wird dir sagen,was es gibt und helfen.
hier was zu lesen:
http://allgemeinmedizin-innere-medizi n.suite101.de/article.cfm/vaginismus_scheidenkraempfe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2009 um 16:12


vielleicht solltest du mal genauer lesen. Ich habe die Creme genau denen empfohlen, die meiner Meinung und Erfahrung nach die selben Probleme haben.

Muss man sich jetzt schon dafür entschuldigen, dass man anderen helfen will???!!!???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram