Forum / Fit & Gesund

Er kommt nach 30Sekunden

4. Oktober 2006 um 2:10 Letzte Antwort: 4. Oktober 2006 um 18:12

Hallo,

ich weiß, das Thema wurde im Forum schon diskutiert, aber vorwärtsgekommen bin ich dadurch nicht.

Hat mir jemand einen Tip? Mein Freund kommt halt immer schon nach wenigen Sekunden. Ich freu mich für ihn, aber erfüllend für mich ist das halt nicht Haben da auch schon drüber miteinander geredet.Nuja.

Kennt da jemand effektive Verzögerungsmethoden?

Merci

Mehr lesen

4. Oktober 2006 um 14:47

Er kommt nach...
Hallo kleinschneewittchen, es ist natürlich schade für Dich, dass er so früh kommt. Mit der Verzögerungsmethode, das bringt auch nicht viel. Frage an Dich, was macht ihr vorher, also gibt es Vorspiele oder warum kommt es ihm so schnell? Vielleicht wäre es nicht schlecht wenn er einmal abgespritzt hat und ihr euch dann nach einer kleinen Pause wieder sexuell betätigt und wenn er die nötige Steife hat, denn Du willst ihn sicher in Dir spüren und dabei einen Orgasmus haben, oder sehe ich das falsch?
LG peelovelife

Gefällt mir

4. Oktober 2006 um 17:19
In Antwort auf

Er kommt nach...
Hallo kleinschneewittchen, es ist natürlich schade für Dich, dass er so früh kommt. Mit der Verzögerungsmethode, das bringt auch nicht viel. Frage an Dich, was macht ihr vorher, also gibt es Vorspiele oder warum kommt es ihm so schnell? Vielleicht wäre es nicht schlecht wenn er einmal abgespritzt hat und ihr euch dann nach einer kleinen Pause wieder sexuell betätigt und wenn er die nötige Steife hat, denn Du willst ihn sicher in Dir spüren und dabei einen Orgasmus haben, oder sehe ich das falsch?
LG peelovelife

Antwort
Hallo, erst einmal danke für deine Antwort.

Zu deinen Fragen:
Ja, bei uns gibt es ein Vorspiel. Beim Sex geht es mir
nicht primär um den Orgasmus sondern darum, ihn einfach länger zu spüren
LG zurück

Gefällt mir

4. Oktober 2006 um 17:59
In Antwort auf

Antwort
Hallo, erst einmal danke für deine Antwort.

Zu deinen Fragen:
Ja, bei uns gibt es ein Vorspiel. Beim Sex geht es mir
nicht primär um den Orgasmus sondern darum, ihn einfach länger zu spüren
LG zurück

Hallo...
kleinschneewittchen, danke für die Antwort. Dann bleibt Dir nicht viel anderes übrig, als ihn erst einmal zu verwöhnen, damit er kommt, da das ja nicht lange dauert, weitermachen bis er wieder steif ist. Du wirst sehen, bis zur nächsten Errektion wird der Abstand immer größer und Du kannst ihn eben sehr lange in Dir spüren. So hat es bei mir (M) geklappt...
LG peelovelife

Gefällt mir

4. Oktober 2006 um 18:12
In Antwort auf

Hallo...
kleinschneewittchen, danke für die Antwort. Dann bleibt Dir nicht viel anderes übrig, als ihn erst einmal zu verwöhnen, damit er kommt, da das ja nicht lange dauert, weitermachen bis er wieder steif ist. Du wirst sehen, bis zur nächsten Errektion wird der Abstand immer größer und Du kannst ihn eben sehr lange in Dir spüren. So hat es bei mir (M) geklappt...
LG peelovelife

Einen Versuch ists wert
Ja, hab ich mir auch schon überlegt. Werds mal probieren Danke

Gefällt mir