Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Er "kommt" jedes mal zu früh

28. September 2006 um 18:29 Letzte Antwort: 6. Dezember 2006 um 6:01

Ich bin mit meinem Freund jetzt seit 3 Monaten zusamm und ich bin seine erste Freundin, er hatte vorher nur 1 mal Sex (ist aber schon 23)und ich dachte immer dass es daran liegt, dass er immer zu früh kommt, aber eigentlich müsste sich das doch langsam einrenken oder? Kaum ist er drin, ist er auch schon wieder fertig, es könnte auch damit zusammenhängen, dass ich sehr eng bin, aber mit meinen letzten Freunden ging das auch. Er macht sich deshalb auch ziemlich fertig, weils ihm sehr peinlich ist. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tips für uns?

Mehr lesen

28. September 2006 um 20:52

Hört sich jetzt doof an, aber.....
er könnte sich vieleicht länger zurückhalten, wenn er vor dem sex sich selbst befriedigt. ich meine nicht unmittelbar bevor ihr beiden zusammen kommt, sondern schon ein weilchen davor. damit der erste druck genommen ist und er nicht
mehr so "schiesswütig" ist.

Liebe Grüße
Shisha

Gefällt mir

16. Oktober 2006 um 9:11

Hallo
Ich hatte das selbe Problem mit meinem Freund. Jetzt läuft es sehr gut zwischen uns. Er brauchte viel mehr Pausen am Anfang. Das haben wir mit öffterem Stellungswechsel hingekriegt. Und wenn es mal wieder vorkommt das er zu früh kommt dann verbringen wir die zwischenzeit damit uns oral zu beglücken so lange bis es in die 2. runde geht. Viel spass beim ausprobieren...

Gefällt mir

5. Dezember 2006 um 15:58
In Antwort auf marwa_12154099

Hört sich jetzt doof an, aber.....
er könnte sich vieleicht länger zurückhalten, wenn er vor dem sex sich selbst befriedigt. ich meine nicht unmittelbar bevor ihr beiden zusammen kommt, sondern schon ein weilchen davor. damit der erste druck genommen ist und er nicht
mehr so "schiesswütig" ist.

Liebe Grüße
Shisha

Einfacher gesagt als getan...
naja.. ich leide unter dem selber problem...

und sich ne stunde vorher einen runterzuhohlen.. wirkt bei mir nicht...
alkoholt aber wohl... dann gehts ohne probleme bis zu ner halben h...
hmm ich bin aber auch am verzweifeln.. ich will doch nich ständig alk trinken bevor ich sex habe.. und zu mehrmal kommen beim sex kann ich nur sagen das macht nich jeder mit...

ich habe nich so sonderlich lust mich in meiner wichse rumzuwälzen... da sluckt meine freundin halt ab und zu mal vorher... aber wie könnt man das denn sond noch machen, an dieser stelle gefragt...
wild in der gegen rumspritzen ist nich mein ding , ausser unter der dusche :P


lg
thomas

Gefällt mir

6. Dezember 2006 um 6:01

Generelles Problem
Das ist ein generelles Problem bei jungen Männer. Ihre Penisse sind noch sehr sensibel (und gerade, wenn er noch wenige Sex-Erfahrungen hat).

Mit dem Alter der Männer wird das besser
Auch wenn das dir in deinem speziellen Problem nicht viel weiter hilft.
Aber peinlich braucht es ihm jedenfalls nicht zu sein.

Gefällt mir