Home / Forum / Fit & Gesund / Er kommt einfach nicht rein

Er kommt einfach nicht rein

22. Februar 2013 um 16:05

Ich weiss jetzt nicht genau, ob dieses Thema so gut in diese Kategorie passt, aber ich werde euch mein Problem schildern:

Ich (16) bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund (17) zusammen. Er ist mein erster Freund und er hatte zuvor auch noch keine Freundin.
Mein Problem:Ich bin immer noch JUNGFRAU!
Seit wir zusammen sind, versuchen wir miteinander zu schlafen, aber es klappt einfach nicht. Auch wenn wir total geil sind und ich auch genug feucht untenrum; sobald er versucht in mich einzudringen, schliesst sich wie alles untenrum, wie wenn sich die Muskeln der Scheide total anspannen und sobald er versucht mehr zu schieben, bekomme ich Schmerzen
Ich habe auch schön gehört, dass man das als Vaginismus bezeichnet.

Ich habe langsam wirklich genug, weil ich möchte endlich mit ihm schlafen

Habr ihr schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht oder vielleicht Tipps?
Ich wäre um jede Antwort dankbar!

Mehr lesen

26. Februar 2013 um 20:43

Vaginismus erfolgreich bewältigen!
An der Philipps-Universität Marburg wurde Vaginismus-Free entwickelt - ein Online-basiertes Training zur Selbsthilfe für Frauen mit Vaginismus. Das Training möchte betroffene Frauen dabei unterstützen, Ihren Vaginismus erfolgreich zu bewältigen und wieder Geschlechtsverkehr haben zu können. Die Teilnahme ist kostenfrei. Für weitere Informationen gehen Sie auf unsere Website: www.vaginismus-free.info

Gefällt mir

3. März 2013 um 16:29

Frauen Arzt
Liebe Coconut,
Ich bin " nur ein Mann " und habe das gleiche Problem mit meine Frau gehabt wie Du jetzt.
Gehe doch bitte zum Frauen Arzt und rede über das Problem.. Bei meiner Frau war das Jungfernhäutchen zu fest und alle versuche sind meinerseits gescheitert. Durch einen kleinen Schitt in der Ambulanten OP wurde es bei Ihr entfern.

Hoffendlich hilft mein Beitrag etwas

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen