Home / Forum / Fit & Gesund / Er kommt beim Sex nicht...

Er kommt beim Sex nicht...

17. Mai 2011 um 22:41

Mh.. wie fang ich am besten an ... also mit dem "Typen" mit dem ich hin und wieder Sex habe, war ich ungefähr 4 Monate zusammen, dann haben wir uns getrennt und seitdem sehen wir uns hin und wieder - da wir auch den gleichen Freundeskreis haben - und er und ich gerade gut drauf sind beim fort gehen z.b. fahren wir zusammen heim und schlafen miteinander.
Zwischendurch hats auch immer wieder einmal so ausgeschaut als ob wieder zwischen uns was werden würde, weil wir dann wieder mehr gemeinsam unternommen haben, also nur wir zwei, aber im Moment schauts nicht so und ich mach mir auch keine Hoffnungen mehr. Ich finds einfach nur mehr schön Spaß mit ihm beim fort gehen zu haben, dann zusammen heim zu fahren, Sex zu haben und gemeinsam einschlafen und aufzuwachen.

Jetzt habe ich mal so zurück gedacht und bin eigentlich drauf gekommen, dass er die letzten Male nie richtig gekommen ist beim Sex. Hin und wieder dann schon wenn ich ihn mit der Hand befriedigt habe aber nie mehr wenn er in mir war. Und vor allem ists mir diesmal aufgefallen, war erst vor ein paar Tagen da hatten wir gefühlte Stunden lang Sex und es war auch richtig schön - und was auch schon IMMER so war dass er zuerst immer geschaut hat dass ich auf meine Kosten komme aber diesmal war bei ihm gar nix, es hat zwar zwischendurch immer so ausgeschaut als ob er kurz davor wär, war aber dann nie was...
An was kann dass denn liegen? Habt ihr einen Rat? Hab irgendwie voll dass schlechte Gewissen...

Mehr lesen

18. Mai 2011 um 2:48

Unnötig
Hallo blueangel,

also dein schlechtes Gewissen ist unnötig.

Auf der einen Seite würde er bestimmt nicht mit dir schlafen wenn er dadurch nicht auf seine Kosten kommen würde...

Zudem kann es ja sein, dass er Stress im Job oder anderweitig hat und er nicht voll dabei ist und somit nicht kommt...

Auf der anderen Seite... wenn eine Frau sich gut entspannt und schön feucht wird reibt ER sich nicht mehr so intensiv. Vielleicht denkst du mal über Beckenbodentraining nach...

Und Männer sind natürlich auch bei den ersten malen aufgeregter... sorry aber auch wir mögen mal was neues... Sellung oder Ort wechseln... mal hübsche Wäsche anziehen oder sein Kopfkino etwas fordern...

Aber wie immer rate ich hier rum... der Einzige der dir die Frage richtig beantworten kann ist der Typ... nur sprechenden Menschen kann geholfen werden... und ich hab das mal vor 37 Jahren extra erlernt... OK nur den Grundkurs

Frag doch um die Ecke.... der will ja bestimmt nicht so gerne mit seinen Problemen raus.... also frag doch ob er mal auf was neues Lust hat...

Was natürlich auch noch sein kann, ist das er auf Oral von dir so sehr steht, das er sich im Zaum hält um das von dir noch zu bekommen...

Gruß Poldi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen