Forum / Fit & Gesund

Er kam nicht..

Letzte Nachricht: 28. Juli 2013 um 9:30
L
lazar_11880714
23.07.13 um 0:20

Hey,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich erkläre mal die Situation von ganz vorne..
Mein Freund und ich sind seit ca. 2 Monaten zusammen, wir haben gestern beschlossen ende des Jahres zusammen zu ziehen. Wir haben uns heute schon mal ein paar Wohnungen angeschaut (online) und dann hatten wir Sex. Normalerweise kommt er relativ schnell, zwar so dass ich zum zug komme aber länger auch nicht bis auf heute.. Wir haben lange miteinander geschlafen aber ich konnte machen was ich wollte aber er kam nicht.
Natürlich habe ich ihn danach darauf angesprochen er meinte aber nur ich solle mir keine Sorgen machen und dass morgen auch noch ein Tag wäre (Wir haben min. 1 täglich) als ich ihn fragte ob ihn etwas bedrückte meinte nein..
Vielleicht mache ich mir auch zu viele sorgen aber momentan kann ich nicht einmal schlafen deswegen...

Mehr lesen

D
daniel_12957814
24.07.13 um 22:16

Vllt. eine unbewusste reaktion,
auf das vorhaben in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen.
Da ändert sich ja doch so einiges im Vergleich zur gegenwärtigen Situation.

gruß Sascha

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

ffo82
ffo82
28.07.13 um 9:30

Ganz
offensichtlich machst du dir zu viele Sorgen. Wenn ihr mindestens einmal täglich miteinander schlaft, ist es doch keine Katastrophe, wenn dein Freund es einmal nicht schafft, zu kommen. Vielleicht hatte er wegen irgendetwas Stress? Oder ihr hattet euch an diesem Tag bereits "verausgabt"? Kam er denn am nächsten Tag wieder?

Gefällt mir