Home / Forum / Fit & Gesund / Er ist zu klein=(

Er ist zu klein=(

7. September 2007 um 10:00

Ich liebe meinen Freund,aber in Sachen Sex bzw es ist für mich nicht mal richtiger Sex...sein Glied ist zu klein..Er wird mich mit seinem Penis niemals befriedigen können..

Ich bin gerade frisch mit ihm zusammen will mich nicht trennen...kann die unerfüllte sexualität ein Problem sein?

Julia

Ich bin sehr dankbar über jede Antwort..

Mehr lesen

7. September 2007 um 13:57

Das ist alles
richtig..ich berücksichtige das auch...aber ich spüre kaum was...und weil eher ein kleineres ud schmaleres glied hat...und ich keine jungfrau bin,bin ich auch nicht mehr super eng...

ich weiß es gibt andee möglichkeiten und ich denke nicht an trennung,aber wird dieses gefühl nicht irgendwann ein problem sein?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2007 um 14:13
In Antwort auf jules1988

Das ist alles
richtig..ich berücksichtige das auch...aber ich spüre kaum was...und weil eher ein kleineres ud schmaleres glied hat...und ich keine jungfrau bin,bin ich auch nicht mehr super eng...

ich weiß es gibt andee möglichkeiten und ich denke nicht an trennung,aber wird dieses gefühl nicht irgendwann ein problem sein?

Ich verstehe dich
Ich hatte auch einen Freund, der einen zu kleinen hatte...Obwohl ich ihn total geliebt habe, es hat mir einfach keinen Spaß gemacht. Vor allem weil ich davor n anderen Freund hatte der einen viel größeren Penis hatte....der hat mir einfach besser gefallen. Ich wüsste auch nicht was du machen sollst...aber deswegen trennen würde ich auch nicht. Vor allem weil du ihn ja liebst. Ansonsten kann er dich ja anders befriedigen!

Lg Kruemel

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 9:35

Das wichtigste Sexualorgan...
...sitzt zwischen Deinen Ohren. das Gehirn nämlich. Sex hat nicht das geringste mit blossem rein und raus zu tun, sondern hat noch viele andere weitere Facetten zu bieten.

Und befriedigen kann ein Mann eine Frau seltenst nur durch einen Fick...

Nocta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 17:41

Hmmm
bist du befriedigt wenn ihr sex habt? Wenn deine Antwort ja ist "Super dann ist alles gut" wenn deine antwort nein ist "dann macht er alles falsch!"

Du willst befriedigung und dein Freund kann es dir nicht geben weil er einen kleinen schwanz hat? Kommt es darauf an? Mein Freund hat auch nicht den Größten eher normaler durchschnitt, trotzdem habe ich spaß wenn wirs tun! Es gibt super stellungen wo es sogar ziemlich weh tut (hinlegen, er kniet du deine beine überschlagen grade auf seiner schulter oder er hält die fest, so ist es eng und tief). Und wenn dein freund dich liebt und dich befriedigt sieht solltet ihr nicht nur ... .. wie wärs mit lecken, fingern, irgend welche spielchen zb auch nach dem sex. Mit Vibratoren oder sonst was...
aber das beste (finde ich) ist wenn er leckt und fingert, da schmelze ich dahin ^^

19. September 2007 um 14:22

Ich habe das prob. der anderen seite
Tja mein Tipp wäre das du es mal mit etwas Sexgymnastik probierst http://www.gofeminin.de/mag/liebe/d879.html zudem würde ich ma locker mehr im Stellungsspiel suchen vielleicht findest du da etwas was hilft stärkere einwirkung von ihm auf andere Stimulationsgegenden. Wie groß ist er überhaupt? Bitte ihn nicht plump fragen dann wird erstmal bestimmt gar nicht mehr klappen versuch es durch andere Gegenstände zu schätzen zb nachdem du ihn im Vorspiel etwas mit der Hand befriedigt hast oder so habe ma gehört das wenn sie die Hand unten um ihn legt die Eichel noch komplett herausschauen soll das wäre minimum Ideal aber keine Garantie dafür.
Tja ich habe das prob. genau anders rum meiner ist ungefähr 17-18cm lang und dabei relativ dick muß immer Gleitgel benutzen du weißt gar nicht wie das nerven kann zudem möchte meine Freundin oft nicht mit mir Schlafen weil sie Angst vor schmerzen hat die durch übermäßige beanspruchung der Gebärmutterbänder hervorgerufen werden und da ist es dann auch egal wenn man einen Orgasmus über eine viertel stunde hat man will trotzdem keinen Sex. Werde ma weitersuchen ma schauen ob ich ne lösung finde. Was mich dabei aber verwundert ist das wenn man einen Test macht und fragt lieber 10% größer oder 10% kleiner sagt sie doch tatsächlich wenn sie nur paar sek. zeit für die Antwort hat erst größer dann bekommt sie nen Gesichtausdruck wo man sieht das sie an unseren Sex denkt und nimmt dann das kleinere. Tja also vielleicht solltest du dich auch fragen ob du gestört damit umgehst.

30. Oktober 2007 um 0:53
In Antwort auf wil_11929682

Ich habe das prob. der anderen seite
Tja mein Tipp wäre das du es mal mit etwas Sexgymnastik probierst http://www.gofeminin.de/mag/liebe/d879.html zudem würde ich ma locker mehr im Stellungsspiel suchen vielleicht findest du da etwas was hilft stärkere einwirkung von ihm auf andere Stimulationsgegenden. Wie groß ist er überhaupt? Bitte ihn nicht plump fragen dann wird erstmal bestimmt gar nicht mehr klappen versuch es durch andere Gegenstände zu schätzen zb nachdem du ihn im Vorspiel etwas mit der Hand befriedigt hast oder so habe ma gehört das wenn sie die Hand unten um ihn legt die Eichel noch komplett herausschauen soll das wäre minimum Ideal aber keine Garantie dafür.
Tja ich habe das prob. genau anders rum meiner ist ungefähr 17-18cm lang und dabei relativ dick muß immer Gleitgel benutzen du weißt gar nicht wie das nerven kann zudem möchte meine Freundin oft nicht mit mir Schlafen weil sie Angst vor schmerzen hat die durch übermäßige beanspruchung der Gebärmutterbänder hervorgerufen werden und da ist es dann auch egal wenn man einen Orgasmus über eine viertel stunde hat man will trotzdem keinen Sex. Werde ma weitersuchen ma schauen ob ich ne lösung finde. Was mich dabei aber verwundert ist das wenn man einen Test macht und fragt lieber 10% größer oder 10% kleiner sagt sie doch tatsächlich wenn sie nur paar sek. zeit für die Antwort hat erst größer dann bekommt sie nen Gesichtausdruck wo man sieht das sie an unseren Sex denkt und nimmt dann das kleinere. Tja also vielleicht solltest du dich auch fragen ob du gestört damit umgehst.

Na super...
habe das thema aus neugier angeklickt und nun hat mein freund den lik gesehn...heiße auch julia und bin frisch mit ihm zusammen....

argghhh scheiße...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook