Home / Forum / Fit & Gesund / ER ist total langweilig im Bett ?!

ER ist total langweilig im Bett ?!

14. Juli 2014 um 17:37

also, wie fang ich an..

mit meinem Freund im bett.. es ist immer das gleiche!

also dazu will ich als erstes mal sagen, dass ich ihn wirklich sehr liebe und auch total glücklich mit ihm bin.
aber das problem ist der sex.. ich bin jetzt nicht unbedingt jemand der auf total kranke sachen steht aber es läuft immer gleich ab.
wir fangen an uns zu küssen ich sitz auf ihm drauf wir ziehen uns aus und haben dann sex. reiterstellung.. immer! ich mein ich mag das eig total gerne und es gefällt mir auch ihn zum kommen zu bringen aber es ist auf dauer langweilig.

wenn ich mal lust hab ihm einen zu blasen dann lässt er mich nur selten zu ende machen und will dann sex.. obwohl er bei mir ziemlich schnell kommt (also kanns nicht dran liegen dass er es nicht mag). am anfang hat ers mich garnicht machen lassen und als ich ihn drauf angesprochen hab meinte er er macht das aus rücksicht auf mich weil frauen ja nicht auf sowas stehen?! als ich ihn dann aufgeklärt hab dass ich das schon ab und zu mag hat er sich schon gefallen lassen

doggy oder anal find ich auch total gut.. aber das machen wir höchstens wenn wir was getrunken haben.
obwohl er absolut nicht schüchtern ist und ich versteh nicht wieso er nicht von sich aus mal was anderes will???
lecken tut er mich generell nicht, was ich zwar schade find aber wenn ers nicht mag ist das für mich ok..
was kann man da machen??
ich will ihn ja auch zu nichts nötigen was er nicht mag aber für mich ist es langsam langweilig
und wenn ich ihn drauf ansprech hab ich angst dass er sich dazu "überredet" fühlt??

sorry für den langen text aber das musst ich mal loswerden..

gibt es jmd dem es ähnlich geht???

oder kann mir jemand sagen was ich sinnvolles machen könnte damit er mal lust auf abwechslung kriegt?

danke schonmal!

Mehr lesen

16. Juli 2014 um 3:48

...
Wieso Leckt dein Freund dich nicht! Auch hier Hilft Reden. Sag das du ab und zu gerne, Wenn auch nur mal Kurz, das du seine Zunge an deiner ... ! Spüren willst/würdest. Sag ihm es wäre mal ein Kick für dich, oder mal was anders etc.. es gibt genug Dinge die einen Mann dazu anspornen würden, dich Freiwillig lecken zu wollen.
Habt ihr mal Andere Stellungen Probiert? Immer nur Doggy ist auch Langweilig, selbst mir...
Auch hier Hilft Reden. Natürlich ohne Druck und Hast etc.
Sag ihn doch einfach mal Das du öfter mal Die Missionar stellung willst, oder Du oben sein möchtest und und und... 3 verschiedene Stellungen sollte schon drin sein.
Natürlich nicht Überreden oder sowas wie.. Ich kann nicht mehr kommen oder langweilig.
Du musst versuchen (du kennst ihn ja am besten) ihn zu locken... sag ihm er wäre immer noch der Geilste.... Hat einen großen, Langen...das du ihn immer und oft Spüren willst, Sag ihn du willst immer noch oft sex mit ihm... Und irgend wann.. Im laufenden gespräsch....Ich hätte mal Lust, das ich dich Reite, oder du mich in der Missionar Stellung Nimmst, dich dabei festhällt. Sanfst aber bissel hart. Und sag ihm wenn er Kurz vorm orgasmuss ist, das du deinen Hintern tief Drückst das er beim Orgasmuss tief in dir ist, un du in DIESEN moment ihn fest Spüren willst, oder der Kick für dich ist, Genau in seinen Orgasmus nochmal tief Reindrücken willst udn Spüren möchtest.....
Der Trick bei der Sache das du ihn warscheinlich scharf machst, weil er sich das Gerade (welcher mann nicht^^) bildlich Vorstellt. Hat er einen Steifen, Springt er drauf an. Zack Sex, Genau wie du es gesagt hast.

Wie gesagt, du musst ihn auf Männer art locken, und nicht Drengen.. aber du bist eine Frau, denke mal dir fällt noch mehr ein, aber mein tip wird dir 100% Helfen.


Zum thema Blasen und er will nicht bis zum ende.
Ja das kenne ich. Ist bei mir nicht anders. Ich brauch das Blasen nicht. Immer dieses Handgerubbel geht mir auf den sack. Lecken tuh ich immer wann ich kann und sie es möchte. Möchte doch eine Frau ihn Blasen, dann gerne, aber ohne die Hand oder Das sinnlose Gerubbel(so empfinde ich das leider).
In deinen Fall kann ich mir nur so vorstellen das er einfach nur IN DIR kommen will...In bereitet es wohl mehr wohempfinden wenn er in deiner Vagina kommen kann. dies ist wohl ehr eine Kopfsache und darauf solltest du es beruhen lassen. Und sei Stolz Drauf, Er will in DIR kommen, und das heißt (für männer zumindest) eine Menge.. Er findet dich und dein Körper und Vagina etc. sehr sehr toll anziehend.

Gruß Lotte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen