Home / Forum / Fit & Gesund / Er ist nicht richtig hart....

Er ist nicht richtig hart....

16. November 2008 um 14:56

Hallo,

habe ein kleines Problemchen. Habe seit kurzem einen neuen Freund und wollten jetzt auch zum ersten Mal miteinander schlafen. Irgendwie wurde sein bestes Stück aber nicht wirklich hart, d.h. zum Eindringen war es irgendwie zu weich. Er auf mir ging, aber andersrum, keine Chance... Hat einfach nicht geklappt. Er hat sich aber auch gar nix wirklich anmerken lassen... Hatte auch das Gefühl, dass er ziemlich erregt war. Drauf ansprechen wollte ich ihn dann aber doch nicht...

kann das sein, dass bei manchen Männern das Glied einfach nicht so hart wird wie bei anderen? Kannte das aus früheren Beziehungen eigentlich nicht...
Dachte immer, eine Erektion ist immer ziemlich hart und fest.

Wär super, wenn ihr mir dazu was sagen könntet. Bin ziemlich irritiert.

lg, Meli

Mehr lesen

16. November 2008 um 15:29

Du hast recht
Normalerweise ist eine Erektion hart und fest. Es sei denn,
- Dein Freund ist schon älter (55+)
- er hat ein körperliches Problem (Diabetes, Herz/kreislauf, oder sowas ähnliches)
- er hatte einfach etwas Angst und Stress
- er war trotz allem zuwenig erregt
Denk daran, dass er genau weiss, von was Du redest - er hat es ja auch gespürt - Du solltest mit ihm darüber reden und die Sache nicht totschweigen, sondern mit einem Gespräch einer Verkrampfung vorbeugen so, dass er keine Angst mehr haben muss - vielleicht könnt ihr dann sogar darüber lachen und Witze machen und es als Bereicherung und/oder zusätzliche Erfahrung empfinden.
Wenn ihr euch etwas besser kenengelernt habt, wird sich das Problem aller Wahrscheinlichkeit nach von selber lösen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2008 um 19:31

Versuch es mit Start up Booster
Hallo,

hatte auch dieses Problem und bekam von einem Freund der Mediziner ist dieses pflanzliches Produkt empfohlen, seit ich diese Kapseln nehme habe dieses Problem nicht mehr.



Start up ist ein 100% natürliches Produkt und zeigt eine ungewöhnliche Wirkungskraft, die rasch die männliche Potenz steigert.

- Dauerhaftigkeit und Intensivierung der Erektion

- schnelle Wirkung an sexueller Stimulation und Steigerung der Erregbarkeit

- bessere Kontrolle der Ejakulation, ermöglicht mehrere geschlechtliche Akte

Start up dient allen Männern, ihre Leistungsmöglichkeit und Libido mit natürlichen Mitteln aufzubessern.

Dosierung 1-2 Kapseln täglich (Mengenangabe nicht überschreiten). Die Wirkung setzt nach 3-4 Stunden ein.

Auf dieser Seite habe ich sie bekommen:

www.design1221.yatego.com

Viele Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen