Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen

Er ignoriert mich plötzlich

7. April 2015 um 20:50 Letzte Antwort: 9. April 2015 um 9:58

Hallo zusammen,
es gibt da einen Typen, mit dem führe ich quasi eine Sexbeziehung.
Wir sehen uns jetzt nicht sehr häufig, weil er viel arbeitet. Aber wenn, ist es immer richtig gut.
Wir wollten uns eigentlich letzten Mittwoch treffen, aber er hat abgesagt. Dann wollten wir uns Donnerstag treffen, wieder er abgesagt. Dann wollten wir uns Freitag treffen, da musste ich dann leider absagen. Wir haben aber viel miteinander geschrieben, Pläne geschmiedet und ich habe ihm auch offenherzige Bilder geschickt. Wir waren uns dann einig, dass er Samstag um 10 zu mir kommt und ich extra früher von einer Pause nach Hause gehe. Als ich ihm um 9 schrieb, sagte er schon wieder ab. Dann waren wir uns für Montag abend einig. Als ich ihm kurz vorher nochmal geschrieben habe, hat er nicht mehr geantwortet. Er hat alle meine Nachrichten gelesen und ist andauernd online, aber er antwortet nicht mehr. Ignoriert mich total!
Warum zum Henker!!!
Wir haben doch nur eine lockere Sex sache, soll er doch einfach sagen wenn er nicht mehr will. Es nervt so sehr...
Habt ihr Tipps???

Mehr lesen

8. April 2015 um 9:45

Das ist doch logisch,
er hat noch was anderes am laufen, ist sich aber noch nicht ganz sicher und sagt lieber noch nix.

Gefällt mir
9. April 2015 um 6:57
In Antwort auf jirair_12172292

Das ist doch logisch,
er hat noch was anderes am laufen, ist sich aber noch nicht ganz sicher und sagt lieber noch nix.

Ja
Ich weiß dass er noch was am laufen hat. Und er weiß auch, dass ich andere habe. Das kann nicht das Problem sein

Gefällt mir
9. April 2015 um 9:58
In Antwort auf argus_12287321

Ja
Ich weiß dass er noch was am laufen hat. Und er weiß auch, dass ich andere habe. Das kann nicht das Problem sein

Dann würde ich schätzen,
er hat das Gefühl mit der jetzigen könnte sich eine festere Verbindung entwickeln und die möchte er nicht gefährden.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers