Home / Forum / Fit & Gesund / Er hat zwei Tage nach GV brennen beim Wasserlassen und rote Stelle an der Vorhaut!?...

Er hat zwei Tage nach GV brennen beim Wasserlassen und rote Stelle an der Vorhaut!?...

11. Juni 2009 um 23:01

Also, ich bin erst seit zwei Monaten mit meinem Freund zusammen. Erst hatten wir mit einem Kondom verhütet und dann nach einem Monat hatten wir Sex ohne Kondom. Ca 2 Tage später bekam er ein unangenehmes Brennen beim Wasserlassen, bei Errektionen, eine rote Stelle an der Vorhaut und ein Lymphknoten an der Leiste war geschwollen.
Voller Panik bin ich gleich zum Gym, auf Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen, aber nix.
Ja, nach 2.3 Wochen waren seine Symptome wieder weg.
Jetzt war ich aus lauter Angst schon beim Blutspenden und warte nun ggf auf Ergebnisse.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ratschläge?

Mehr lesen

1. Juli 2009 um 23:50

Späte antwort
Dein Freund hat Herpes!Das kann bei Streß zum Ausbruch kommen,verschwindet aber immer wieder.
Es brennt und juckt,es bilden sich pusteln und dann Krater und dann gehts wieder weg.Meiner hats auch,ist nicht so schlimm.Ich denke mal,ich habs auch,aber bei mir ist es nie zum Ausbruch gekommen.

Gefällt mir

2. Juli 2009 um 13:34
In Antwort auf lustprimel

Späte antwort
Dein Freund hat Herpes!Das kann bei Streß zum Ausbruch kommen,verschwindet aber immer wieder.
Es brennt und juckt,es bilden sich pusteln und dann Krater und dann gehts wieder weg.Meiner hats auch,ist nicht so schlimm.Ich denke mal,ich habs auch,aber bei mir ist es nie zum Ausbruch gekommen.

Danke für deine Antwort
Also gebrannt beim Wasserlassen hat es in der Harnröhre bei ihm.
Gejuckt o.Ä. hat es bei ihm wohl nicht, also die Stelle, die dort war. Haben es jetzt, nach vier Wochen nochmal ohne probiert, da war nix. Toi toi toi..

Gefällt mir

2. Juli 2009 um 14:14
In Antwort auf judith7891

Danke für deine Antwort
Also gebrannt beim Wasserlassen hat es in der Harnröhre bei ihm.
Gejuckt o.Ä. hat es bei ihm wohl nicht, also die Stelle, die dort war. Haben es jetzt, nach vier Wochen nochmal ohne probiert, da war nix. Toi toi toi..

Hey
..hat sich das immer noch nicht geklärt oder warum stellst du die gleiche Frage wie vor ein paar Wochen noch einmal?

War er zwischenzeitlich denn nicht beim Arzt?

Hoffe doch, dass das bei dir nun alles wieder passt!!!!

Gefällt mir

2. Juli 2009 um 14:16
In Antwort auf trena7

Hey
..hat sich das immer noch nicht geklärt oder warum stellst du die gleiche Frage wie vor ein paar Wochen noch einmal?

War er zwischenzeitlich denn nicht beim Arzt?

Hoffe doch, dass das bei dir nun alles wieder passt!!!!

ICH DEPP
... da kam ja nur die Antwort so spät und du hast das ja schon im Juni gefragt....

...war echt erschrocken, dass sich das immer noch nicht gebessert hat....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen