Forum / Fit & Gesund

Er hat viel Erfahrung - ich nicht

20. November 2006 um 13:45

Hallo,

ich bin jetzt seit ca. nem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und es ist auch wirklich alles wunderschön - auch der Sex.
Dachte ich zumindest :/
bis er mir gestern sagte, es wäre "nicht schlecht", dazu hab ich gleich mal gar nichts mehr gesagt.

Und das Problem liegt darin, dass ich vor ihm nur mit einem Typen geschlafen habe und das auch nur einmal (war nicht so toll) und er schon viele Freundinnen hatte. Und die sehen alle auch ziemlich toll, geil und so aus. Das heißt, die müssen ihn auch ziemlich angemacht haben, weil die ja super figuren hatte und so.

Nu trau ich mich gar nich, mit ihm über irgendetwas was mit Sex zu tun hatte zu reden, weil er eh denkt, ich hätte ja keine Erfahrung und er kennt sich ja im Gegenteil gut aus. Da komm ich mir bei allem so dumm vor was ich sage.

Wenn wir miteinander schlafen, muss ich auch ständig an die Ex-Freundinnen denken, weil ich denk dass ich da eh keine Chance gegen die hab. Und dann kommt er mir da noch mit so nem Spruch. Wo ich eh schon dran gezweifelt habe, dass es ihm gefällt.

Das war viel aufeinmal,
aber alles was mir momentan im Kopf rum geht. Beschäftigt mich eben ziemlich.

Vielleicht passen wir auch gar nich zusammen, was das angeht?!

und nu...?
weiß ich nicht was tun.

Dankeschön

Mehr lesen