Home / Forum / Fit & Gesund / Er hat Schmerzen beim "Kommen"

Er hat Schmerzen beim "Kommen"

6. April 2010 um 14:36

Hallo Leute,
also mein Problem, oder vielmehr das Problem meines Freundes ist es, dass er, wenn er sich oder ich mich schneller beim Sex bewege, schmerzen bekommt am Penis..
Ich meine, er sagte einmal am Schaft...
Das gleiche Phänomen tritt auf, wenn er gerade dabei ist einen Orgasmus zu bekommen.
Vielleicht sollte ich erwähnen, dass er eine chronische Dickdarmentzündung hat.. und das möglicherweise mit dem Darm zusammenhängt?
Ich hätte gern gewusst, wem es noch so geht, oder was man tun kann, denn er weigert sich zum Arzt zu gehen.
Es ist ihm peinlich..

Danke!
Gruß, catty

Mehr lesen

8. April 2010 um 22:01

Ich bin echt am verzweifeln...
Ich bitte euch, wenn irgendjemand schonmal damit Erfahrung gemacht hat, meldet euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Allergie oder Essstörung?
Von: zuckerengelchen
neu
8. April 2010 um 20:25
Ganzen Tag mit Fastfood vollgefressen - trotzdem abgenommen!
Von: rhona_12499929
neu
8. April 2010 um 15:50
Teste die neusten Trends!
experts-club