Home / Forum / Fit & Gesund / Er hat SB und ich gehe leer aus

Er hat SB und ich gehe leer aus

24. August 2008 um 0:21

Hallo An Alle hier,
ich lese schon länger hier überall immer fleißig mit und nun habe ich selber auch mal ein kleines Problemchen.Ich erzähle mal kurz...

Also mein Männe legt hin und wieder selbst bei sich Hand an,was ja eigentlich auch kein Problem wäre wenn ich nur nicht immer öfters ganz leer ausgehen würde Ich habe selber unwahrscheinlich gerne Sex,nur es wird immer weniger.Wenn Er es sich selbst gemacht,läuft einfach nichs mehr (außer schlafend aufm Sofa zu liegen) und das ist doch schon ziemlich depremierend ! ! Was meint ihr dazu? Diese Sitauation macht mich schon sehr unzufrieden

Mehr lesen

24. August 2008 um 20:16

Mhm...
Dann versuch doch einfach deinem Freund zuvor zu kommen?...und ihn zu verführen.
Ist es nur eine gewisse Zeit, nachdem er es sich selbst gemacht hat, oder dann den ganzen Tag sozusagen?
Hast du das Gefühl, er ist zufrieden mit eurem Sexleben?
Hast du schonmal mit ihm darüber gesprochen?

Gruß,
Sithalia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest