Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Er hat Lust zum sex aber irgentwie auch nicht

Letzte Nachricht: 30. Oktober 2015 um 7:53
W
wynfor_12181681
30.10.15 um 1:29

hallo. ich hatte mit meinem freund leztens sex. das war in der nacht. und in der nachr darauf wollte er nochmal sex haben. aber ich nicht weil ich meine tage bekommen hatte. er hatte vor mir auch eine freundin mit der er 12 mal sex hatte. also er ist sexgeil. jz reder er nicht mal mehr mit mir. warum er nicht redet ist eine persönliche sache zwischen uns. er meint er ist im leben weiter gegangen und das sollte ich. und das wegen einer kleinen hamlosen sache. also das war jz nicht die schlimmste sache. sondern ich hab ausversehen vor ihn den namen meines ex erwähnt. und ich bin mir sicher dass man ihn auf sex heiß machen kann. und hier meine frage. sollte ich versuchen ihn heiß zu machen. wenn ja. wie sollte ich es machen. ich bin noch nicht so erfahren in sachen sex aber das macht ihn nicht aus. bloß ich will nicht dass er immer anfängt ich will auch mal anfangen. aber die frage ist. WIE

Mehr lesen

Anzeige
D
debora_12941876
30.10.15 um 7:53

Kopf hoch
Morgen

Eigentlich müsstest du ihn nicht durch irgenetwas besonderen heiß machen. Zieh dir doch sexy Unterwäsche an, das müsste doch dann schon wirken. Den Namen seines Ex zu erwähnene, ist doch keien Staatsverbrechen. Dafür sollteste nicht büßen müssen. Es gab ein Vorleben, bei ihm doch auch. Also lass ihn schmollen, wenn er dich liebt kommt er schon.

Alles gute

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige