Home / Forum / Fit & Gesund / Er hat keine Lust und ich muss es mir mal von der Seele tippen -.-

Er hat keine Lust und ich muss es mir mal von der Seele tippen -.-

27. Februar 2012 um 15:52 Letzte Antwort: 29. Februar 2012 um 12:03

Ich weiß, ich weiß! Dieses Thema scheint es zu genüge zu geben und ich bin froh, dass ich nicht allein mit deisem Problem stehe, aber ich wollte mich hier einfach mal auskotzen (verzeiht die Wortwahl)

Ich (22) bin jetzt 3 Jahre mit meinem (ersten) Freund zusammen und sind vor einem Jahr auch zusammengezogen. Am Anfang gab es kaum einen weg ihn mir vom Hals zu halten Bis meine Problem unsere Beziehung sehr in den Hintergrund stellten, da ich selbst ziemliche Hormonelle störungen habe und ein Elternteil im Sterben lag... Das hatte auch zur Folge, dass er sich in eine Verliebtheit zu einem anderem Mädchen geflüchtet hatte, da er auch nicht der Mensch ist, der in seinem Leben kaum große Verantwortung kennengelernt hat.
Wieauchimmer haben wir nach einiger Zeit wieder zueinander gefunden und oft genug bewiesen, dass er mir bei allem beisteht.

Wir sind mittlerweile sehr glücklich zusammen, was den nicht-sexuellen-Teil angeht. Wir lachen viel, haben viel gemeinsam und unternehmen viel, wenn die Zeit da ist. Doch was das Sexuelle hat im vergangenen halben Jahr stark nachgelassen... Da ich meine libido aufgrund meiner erkrankung automatisch, durch medikamente, hebe ist es für mich noch unerträglicher, sodass ich an nichts anderes denken kann...

Ich habe so viel versucht und er selbst weiß nicht woran es liegt. Ich vermute er ist nichtglücklich mit seinem arbeitsplatz. Ich bemühe mich ihn zeit für sich zu verschaffen und ihn ein wenig von der Arbeit abzulenken, doch nichtmal ein erholwochenende konnte seine Stimmung geschweigedenn seine Lust auf mich heben...Ich habe Angst durchzudrehen, wenn mir nicht bald was einfällt...diese Hormone machen mich fertig und 3-4x im ein wenig Zärtlichkeit und Nähe zu spüren verleitet mich schon zu Mentalen ausflügen zu anderen (nicht, dass ich das tatsächlich durchsetzen würde!).

Er reagiert auf nichts! Ich habe ihm mittlerweile gesagt , um den Druck raus zu nehmen, dass ich auf ihn warte, damit er sich findet und wirklich nachdenkt was los ist. Ich liebe ihn so sehr und wir haben zu viel überstanden, als das es an sowas, eigentlich nebensächliches, scheitert -.-

ISorry, ist doch länger geworden, als ich dachte!

Mehr lesen

29. Februar 2012 um 12:03

Hm...
hey ,
du hast schon recht das eine beziehung an so einer " nebensache" nicht scheitern sollte , aber so nebensächlich ist das ganze einfach nicht , mein freund möchte auch nicht mehr so wirklich seit ich schwanger war , jetz wo die kleine da ist , möchte er aber trotzdem nich . ich denke einfach das sex ne ganz wichtige rolle in einer beziehung spielt und jede frau hat ihre bedürfnisse und möchte sich sexy , begeert , und auch fraulich fühlen . und wenn der patner dann keinen sex will fragt man sich was man falsch macht , ob er einen nicht mehr sexy findet , oder ob er einen sogar ekelig findet , das alles geht mir durch den kopf , grade nach einer schwangerschaft braucht man doch das gefühl fraulich zu sein und sexy ..
jeden tag denke ich daran wie schön unsere beziehung früher war und dann kommt er nachhaus und realität holt einen wieder zurück ... da weiß man nicht wie es weiter gehen soll ...
liebe gruß und viel glück

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club