Forum / Fit & Gesund

Er hat keine Lust mehr auf Sex, weil ich meinen Höhepunkt nicht bekomme?!

Letzte Nachricht: 5. September 2012 um 6:34
J
janine_12877066
06.08.12 um 22:43

Hallo Leute,
Um es gleich mal auf den Punkt zu bringen.. ich bin mit meinem Freund seit 9 Monaten zusammen und er hat mir heute sozusagen wirklich ein Brett vor die Nase geschlagen, indem er mit gesagt hat, dass ihm der Sex kein Spaß mehr hat. Sein Grund war, weil ich (leider) beim Sex noch nie gekommen bin, vergeht ihm der Spaß, weil er nicht stolz drauf sein kann, dass er seine Freundin befriedigt hat.
Was ich ehrlich gesagt auch verstehen kann, aber es ist doch nicht die Welt, wenn die Freundin kommt oder nicht? Mir gefällt es, aber das will er nicht hören.

Ich empfinde zwar sehr viel für ihn, aber beim Sex will es halt einfach nicht klappen. Es fühlt sich toll und richtig an, aber zu meinem Höhepunkt würde ich nicht kommen (zumindest bis jetzt). Woran es liegt weiß ich nicht? Er verwöhnt mich von vorne bis hinten :/
Um die Frage vorab zuklären, wenn ich es mir selber mache kann ich kommen.

Hat jemand einen Rat für mich?

Mehr lesen

D
daniel_12957814
07.08.12 um 17:53

Wie läuft das denn ab bei euch ?
Ich mein wieviel Zeit nehmt ihr euch denn für Sex ?
Du schreibst zudem wenn du dich alleine verwöhnst, kommst du durchaus zum Höhepunkt

Schonmal drauf geachtet wo da zwischen dir und ihm Unterschiede sind in der Vorgehensweise ?

Gefällt mir

J
janine_12877066
08.08.12 um 13:51
In Antwort auf daniel_12957814

Wie läuft das denn ab bei euch ?
Ich mein wieviel Zeit nehmt ihr euch denn für Sex ?
Du schreibst zudem wenn du dich alleine verwöhnst, kommst du durchaus zum Höhepunkt

Schonmal drauf geachtet wo da zwischen dir und ihm Unterschiede sind in der Vorgehensweise ?

Wir nehmen uns unterschiedlich viel Zeit
Manchmal geht es schnell und manchmal über Stunden, so wie es halt passt!

Der größte Unterschied besteht darin das ich ein Vibrator habe und er es mit der Hand macht.

Gefällt mir

D
daniel_12957814
08.08.12 um 17:07
In Antwort auf janine_12877066

Wir nehmen uns unterschiedlich viel Zeit
Manchmal geht es schnell und manchmal über Stunden, so wie es halt passt!

Der größte Unterschied besteht darin das ich ein Vibrator habe und er es mit der Hand macht.

Hmm Ok dann anders formuliert ...
Mal unabhängig davon das er den Vib ja auch mit einbeziehen könnte mal,
meinte ich mit der Zeit und Vorgehensweise mehr,
wie du oder er sich dabei um deine Reizpunkte kümmern tut wo du am intensivsten Reagieren tust ?

Ich möchte damit jetzt aber nicht bezwecken nen Detailbericht zum lesen zu bekommen
obwohl ich so was gerne lese .

Vielmehr geht es mir darum das du selbst mal nen Vergleich für dich vornimmst, wie du dich selbst verwöhnst und wie er dabei vorgeht.

Ich würde mal vermuten, vom Vibrator alleine wird es ja nicht abhängig sein, das du zum Höhepunkt kommst wenn du es dir selbst machst.

Bist du an den Nippeln empfindlich, widmest du diesen mehr Aufmerksamkeit oder wieviel Zeit widmest du deiner Klit etc.
Du kannst dich ja zum Bsp. nicht selber mit der Zunge verwöhnen, macht er es denn um dich in Richtung Höhepunkt zu treiben und so weiter.

Gibst du ihm denn unter Umständen auch für ihn eindeutig verständliche Signale wann es dir besonders gefällt von der Erregung her etc ? damit er mitbekommt das er auf dem richtigen Weg bei dir ist ?

Nochmal an dieser Stelle, möchte keinen Detailbericht wie das abläuft damit bezwecken von dir, soll lediglich als Denkanstoß gelten dazu.

Denn ich kann mir nicht so wirklich vorstellen das es dich quasi ja schon beinahe kalt lässt wenn er dich iwo berühren tut, du wirst da sicher was spüren empfinden dabei und da wo es für dich am intensivsten ist, das solltest du ihm Signalisieren.

Vielleicht hat er dich(deinen Körper) bisher einfach nur falsch verstanden beim drauf reagieren auf seine Berührungen.

gruß Sascha

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
janine_12877066
04.09.12 um 22:30

Echt?
ich wusste das garnicht? Habe aber wirklich noch nie gehört das man dann mit der Hand nicht mehr kommt? :/

Gefällt mir

J
janine_12877066
04.09.12 um 22:34
In Antwort auf daniel_12957814

Hmm Ok dann anders formuliert ...
Mal unabhängig davon das er den Vib ja auch mit einbeziehen könnte mal,
meinte ich mit der Zeit und Vorgehensweise mehr,
wie du oder er sich dabei um deine Reizpunkte kümmern tut wo du am intensivsten Reagieren tust ?

Ich möchte damit jetzt aber nicht bezwecken nen Detailbericht zum lesen zu bekommen
obwohl ich so was gerne lese .

Vielmehr geht es mir darum das du selbst mal nen Vergleich für dich vornimmst, wie du dich selbst verwöhnst und wie er dabei vorgeht.

Ich würde mal vermuten, vom Vibrator alleine wird es ja nicht abhängig sein, das du zum Höhepunkt kommst wenn du es dir selbst machst.

Bist du an den Nippeln empfindlich, widmest du diesen mehr Aufmerksamkeit oder wieviel Zeit widmest du deiner Klit etc.
Du kannst dich ja zum Bsp. nicht selber mit der Zunge verwöhnen, macht er es denn um dich in Richtung Höhepunkt zu treiben und so weiter.

Gibst du ihm denn unter Umständen auch für ihn eindeutig verständliche Signale wann es dir besonders gefällt von der Erregung her etc ? damit er mitbekommt das er auf dem richtigen Weg bei dir ist ?

Nochmal an dieser Stelle, möchte keinen Detailbericht wie das abläuft damit bezwecken von dir, soll lediglich als Denkanstoß gelten dazu.

Denn ich kann mir nicht so wirklich vorstellen das es dich quasi ja schon beinahe kalt lässt wenn er dich iwo berühren tut, du wirst da sicher was spüren empfinden dabei und da wo es für dich am intensivsten ist, das solltest du ihm Signalisieren.

Vielleicht hat er dich(deinen Körper) bisher einfach nur falsch verstanden beim drauf reagieren auf seine Berührungen.

gruß Sascha

Also schon mal vielen Dank für deinen Beitrag aber mittlerweile hats geklappt
Haben daran gearbeitet hat zwar lange gedauert aber jetzt weiß er es )

Gefällt mir

D
daniel_12957814
05.09.12 um 6:34
In Antwort auf janine_12877066

Also schon mal vielen Dank für deinen Beitrag aber mittlerweile hats geklappt
Haben daran gearbeitet hat zwar lange gedauert aber jetzt weiß er es )

Glückwunsch ...
schön zu hören und wie sagt man so schön Übung macht den Meister

weiterhin viel Spaß euch beiden wünsche

gruß Sascha

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers