Forum / Fit & Gesund / Er hat keine Lust

Er hat keine Lust

12. März 2016 um 8:09 Letzte Antwort: 14. März 2016 um 11:51

Hallo auch ich melde mich mal nach langem mitlesen zu Wort.
Mein freund und ich sind setzt seit 9 Monaten zusammen . Ich wusste über sein Vorleben Bescheid...seine Ehe War nicht so toll seine Ex ging ständig fremd und er sagte mir von Anfang an, dass es bei ihm nicht richtig funktioniert.
Ok..ich dachte schließlich ich bin ja nicht seine Ex. Anfangs lief es naja hatte viel Verständnis auch was seine familiäre Situation betrifft Stress mit seiner Mutter, Stress und Mobbing auch der Arbeit Schichtdienst, Depressionen usw. Das letzte Mal Sex hatten wir im Januar...wenn ich einen Versuch starte blockt er ab...er.sagt dann immer wir beenden das ich bin nicht gut für dich. Er flüchtet sehr oft in seine Handyspiele wo er dann für keinen Ansprechbar ist, geht fast nicht mehr vor die Tür, ist müde und lustlos. Wenn ich ihn frage, warum nicht kommt die Antwort ich bin nicht für Sex gemacht er findet Sex eklig und klebrig. Ich hatte ihn schon so oft gebeten zum Urologen zu gehen aber er meinte er will das nicht.
Ich weiß bald nicht mehr weiter.

Mehr lesen

12. März 2016 um 8:19

Er hat keine Lust
Vergessen er ist 41 und ich 40

Gefällt mir
14. März 2016 um 11:51

Eklig und klebrig`?
Tja, bist Du seine Therapeutin? Nach 9 Monaten so ein Gefühl... offenbar hat er ein gestörtes Verhältnis zur eigenen Sexualität. Entweder liebst Du ihn so fest, dass Du ihm hilfst und er sich helfen lässt, oder ihr führt eine platonische Liebesbeziehung. Ich könnte das nicht.

Gefällt mir