Home / Forum / Fit & Gesund / ER hat keine Lust?

ER hat keine Lust?

30. Oktober 2006 um 19:47 Letzte Antwort: 30. Oktober 2006 um 20:04

Hallo zusammen!

Erst mal meine Geschichte! Ich habe gestern meinen Freund verführen wollen. Habe mich sexy gekleidet, mich aufs Bett gelegt und gewartet. Er sieht mich, geht zur Waschmaschine und holt erst mal die Wäsche, bevor er zu mir kommt. Und auch dann kam nur mäßig Lust bei ihm auf! Mich würde nur interessieren, woran das so liegen kann! Ich habe gefragt, aber dabei kam nichts raus! Was glaubt ihr? Danke und Küsschen...

Mehr lesen

30. Oktober 2006 um 19:58

Würde mir auch gedanken machen
also wenn es auch schon länger her ist wo Ihr das letztemal sex hattet ist das schon komisch. zumindest bei meinem Freund hat dann irgendwas net gestimmt. Ansonsten konnte ich Ihn immer um den Finger wickeln, auch nach der Arbeit und nach fast 7Jahren....

Gefällt mir
30. Oktober 2006 um 20:00
In Antwort auf rahat_12175314

Würde mir auch gedanken machen
also wenn es auch schon länger her ist wo Ihr das letztemal sex hattet ist das schon komisch. zumindest bei meinem Freund hat dann irgendwas net gestimmt. Ansonsten konnte ich Ihn immer um den Finger wickeln, auch nach der Arbeit und nach fast 7Jahren....

Hi
Es war eben schon etwas her! woran lag es denn dann bei euch? Also, wenn du das erzählen magst..

Gefällt mir
30. Oktober 2006 um 20:04

Redet nicht
meistens hat Ihm was an mir od unserer Bezieung net gepasst. Weil es ewig dauert bis er mit der Sprache rausrückt, frisst er es hat paar tage in sich rein

Gefällt mir