Home / Forum / Fit & Gesund / Er hat keine Lust auf Sex wegen meinem Hüftspeck

Er hat keine Lust auf Sex wegen meinem Hüftspeck

7. Januar 2010 um 18:26 Letzte Antwort: 13. März 2010 um 9:17

Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen.vor ein paar tagen wollte er dann total unerwartet schluss machen ohne für mich ersichtlichen grund.ich hab sofort an eine andere gedacht bis er mir dann irgendwann den wahren grund genannt hat..
er meinte er hätte schon von anfang an keinen bock drauf gehabt mit mir zu schlafen weil ihn mein Hüftspeck bzw alles bauch abwärts total abtörnen würde und er hätte nur mir zu liebe noch mit mir geschlafen.
nun bin ich aber mit meinen 57kg bei 173 bestimmt nicht dick und eigentlich ist alles sehr gut verteilt.
aber ich hab mir schon vorher gedanken gemacht wieso er irgendwie garkeinen orgasmus mehr bekommt..dachte aber es wäre ne kopfsache und hätte nicht mit sowas gerechnet..das es an mir liegt.
nun möchte ich ihn aber auch nicht verliehren, meine freundin meinte aber es wäre bescheuert wegen ihm noch abzunehmen und das ich ihn gehen lassen soll..

Ich weiß nicht mehr weiter würde mich nach solchen beleidigungen aber wahrscheinlich auch total gehemmt fühlen..

Mehr lesen

7. Januar 2010 um 18:47


Schließe mich der kleinen Ente an. 57 kg bei 173 sind super. Gib dem Kerl nen Tritt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2010 um 19:00


Dein BMI bei 57kg und 173cm Grösse beträgt 19.
D.h., Du stehst haarscharf an der Grenze zur Magersucht. Du bist krank und magersüchtig.
Also leg ein paar Kilo zu. Wahrscheinlich bist Du ihm ein zu mageres Knochengestell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2010 um 20:20


nein quatsch ich bin nicht krank und ich esse ganz normal..
das problem ist nicht das ich ihm zu dünn bin sondern das gegenteil..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Januar 2010 um 21:48

Typisch Mann,,,,,
Schau das du diesen Typen los wirst du hast ein tolles Gewicht mach dich nicht unglücklich mit dem!!!!!!
Würde mich mal interessieren warum er überhaupt was von dir wollte wenn er dich zu " dick" findet?
Sag ihm er hat einen zu kleinen ....................... und Tschüss!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2010 um 11:27
In Antwort auf kevork_12324091


Dein BMI bei 57kg und 173cm Grösse beträgt 19.
D.h., Du stehst haarscharf an der Grenze zur Magersucht. Du bist krank und magersüchtig.
Also leg ein paar Kilo zu. Wahrscheinlich bist Du ihm ein zu mageres Knochengestell.

Wie krass bist Du denn
Also ehrlich gesagt finde ich das eine Unverschämtheit, was Du hier vom Stapel lässt.
Wie willst du beurteilen, ob jemand magersüchtig ist oder nicht. Der BMI ist auch nur ein Richtwert und es gibt viele gesunde Menschen, die von ihrer Statur eher sehr schmal sind aber normal essen und einen niedrigen BMI haben, ohne krank zu sein.

Und ganz davon mal abgesehen, auch wenn sie magersüchtig wäre, geht dich das noch lange nichts an. Das ist hier auch überhaupt nicht Thema. Jemandem ohne ihn zu kennen als magersüchtig zu titulieren ist eine totale Frechheit.
Außerdem merkt man, dass du überhaupt keine Ahnung von dem Thema hast, sonst hättest du dir den Satz: "Also leg ein paar Kilo zu. Wahrscheinlich bist Du ihm ein zu mageres Knochengestell" echt gespart.

Deine Art und Weise mit nem anderen Menschen umzugehen ist echt das Letzte!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Januar 2010 um 13:30

Hallo
Also meine Liebe, Du bist nicht dick. Das sagt dir doch der normale Menschenverstand. Hüftspeck ist es ganz sicher nicht, der dir auf den Rippen sitzt, nur vielleicht ein zu geringes Selbstbewußtsein. Ich wiege 13 kilo mehr als du und bin 10 cm kleiner. Ihc habe Speck auf den Rippen. Wenn mein Mann mir sagen würde, ich hätte zuviel Speck auf den Rippen und er würde deswegen nicht mit mir schlafen wollen, dann würde ich ihm dazu sagen, er soll mal am Spiegel halt machen!!! Wir alle haben etwas, was nicht perfekt ist und bei Dir mag es etwas sein, was sicher nichts mit Speck zu tun hat. Dein Freund ist gemein und respektlos. Willst du sowas behalten? So jemanden schickt man in die Wüste und wartet auf einen, der einen verdient.
Kopf hoch! Es gibt noch andere ... Du wirst nicht lange trauern, da du nichts verlierst!
Liebe Grüße
Maja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2010 um 10:53

Jemand hinterher zu trauern
der dich abtörnend findet, musst du wirklich nicht. Ich kann mir nur dem anschliessen, was die anderen gesagt haben. Ist natürlich nicht leicht, ihn einfach so von dannen ziehen lassen, aber wenn er dein Körper nicht mag ist es doch besser, ihr trennt euch.

Es gibt jemand da draussen, der jeden Quadratzentimeter deines Körpers lieben wird. Du musst ihn nur finden

LG, R

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2010 um 18:36

Stimmt aber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Januar 2010 um 16:13

Aber hallo!
Also ich glaube, dass ist nur ne Ausrede, weil er eigentlich nicht mehr mit dir zusammen sein will. Also beleidigt er dich. Was willst du denn mit einem, der dich nicht so nimmt wie du bist. Lass ihn gehen. Du hast es doch nicht nötig, dich runterziehen zu lassen. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2010 um 13:02

><
Da hast Du vollkommen Recht. Mein Mann hat auch keine Modelfigut, er hat einen dicken Bauch bekommen und auch auf den Hüten und am Rest des Körpers ganz schön zugenommen. Mich persönlich stört es nicht. Männer denken da aber glaube ich irgendwie anders. Wenn wir denen nicht gefallen, dann schauen sie sich Fotos von anderen Frauen an, die eine bessere Figur haben als die eigene.

Nur an ihrer Stelle würde ich nicht noch mehr abnehmen, denn 57 kg bei 173 cm ist ja schon Untergewicht und da frage ich mich, wo kann sie denn noch zuviel Hüftspeck haben?
Ist er etwa perfekt und hat nicht zuviel oder zuwenig? Sieht er so super aus, dass er Ansprüche stellen kann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Februar 2010 um 4:25

Kopf hoch
Richtige Frauen haben richtige Kurven und richtige Männer wissen das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. März 2010 um 9:47
In Antwort auf kiyoko_12449929


nein quatsch ich bin nicht krank und ich esse ganz normal..
das problem ist nicht das ich ihm zu dünn bin sondern das gegenteil..

Mal ganz ehrlich..
Du bist ein hübsches Mädel und ich glaube kein mann würde Dich nicht in Bett zerren und hinterher wäre der Teufel los, also einmal Verabschiedung!

Liber Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. März 2010 um 9:17

Hallo.
Ich kann Dir nur sagen,das Du mit 173 und 57 kg eine tolle Frau bist.Weniger Gewicht ist auf jedenfall zuwenig.Wenn er mit Deinem Körper nicht zufrieden ist,dann lasse Ihn gehen,er ist Dich nicht wert..Ich kann Dir nur sagen,mir ist es lieber,wenn eine Frau etwas mollig ist und da bin ich sicher nicht alleine.Versuche es,ihn einmal zu verführen mit Reizwäsche oder einem Streep.Es gibt viele geile Spiele,die ihn vielleicht anmachen.Versuch mal Deine ... und seinen Penis mit Sahne,Honig usw,zu bestreichen und dann gegenseitig ablecken oder Du steckst Dir 1Stück Schokolade in die ... und er solls herauslecken,das ist voll geil für Beide.Meine Frau und ich werden da immer sehhhr heiss dabei und es ist immer ein netter Sexabend mit Abwechslung.!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen