Home / Forum / Fit & Gesund / Er hat kein lustempfinden mehr

Er hat kein lustempfinden mehr

18. Februar 2014 um 7:29

hallo miteinander!
was könnte mein freund haben? er sagt selbst er habe nur mehr selten ein lustempfinden. das hat er seit wir zusammen sind und vorher wars auch schon, sagt er. ihn macht sich darüber viele gedanken, weil er natürlich merkt dass ich gern öfters sex hätte. wir sind grad mal ein jahr zusammen, und es war von anfang an nur immer 1x wöchentlich. so richtig ausgetobt haben wir uns nie und ich hätte gerne öfter
ich nerv ihn nciht, weil ich ja merke dass er ncht will, bzw dräng ich ihn nicht, sagt er. er findet mich auch attraktiv, also an dem liegts auch nicht, zu langweilig findet ers auch nicht. er hat keine probleme, vlt etwas stress aber das auch nur seit kurzem. körperlich gehts ihm auch gut, zu müde is er auch nicht... was könnte noch sein? bzw was könnte helfen?
danke und lg

Mehr lesen

19. Februar 2014 um 7:11

@merci
das hab ich ihn sogar gefragt, das macht er aber nicht und das glaub ich ihm auch.
und dass es zu eingespielt ist glaub ich auch nicht. is halt so dass sich da ein rythmus entwickelt oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club