Home / Forum / Fit & Gesund / Er hat kaum noch lust?

Er hat kaum noch lust?

20. Dezember 2015 um 21:55

llo zusammen, Ich bin jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Nach der Zeit ist einfach aß sexuelle Kribbeln weg. Doch bis vor 4-6 Wochen war der sex gut. Naja jetzt plötzlich von eine Woche zur anderen (Sehen uns nur am Wochenende) geht sout wie gar nix mehr. Wenn wir zusammen im Bett landen dann eigentlich nur "mir zuliebe". Habe ihn auch schon gefragt woran das liegen kann. Er meinte nur er wüsste es nicht. Was kann ich tun? Woran könnte es liegen? Womit könnte ich ihn mal wieder so richtig scharf machen? Sind da auch sehr offen! LG Sabe

Mehr lesen

21. Dezember 2015 um 12:27

Bedacht ja......
.... nur sehr unwahrscheinlich da er mir so gut wie nix verheimlichen kann. ( hat sogar ein schlechtes Gewissen wenn er mir mein Geschenk verheimlichen soll )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2016 um 15:03

Du solltest Reden
Zunächst mal nur weil Flaute im Bett ist geht noch lange nicht sofort jemand Fremd...
Nach 2 Jahren ist es ziemlich normal das die Lust abnimmt ihr habt sogar noch vergleichsweise lange durchgehalten.
Es gibt eigendlich nur Drei möglichkeiten.
Sich damit abfinden das weniger läuft...
Die Beziehung beenden und was neues kribbelndes suchen
Oder Reden Reden Reden und was ändern.

Die meisten entscheiden sich für Punkt 2 einige weniger verharren n Jahr oder zwei bei Punkt 1 und einige wenige glückliche versuchen Punkt 3 und es funktioniert sogar

Sex an sich mit der gleichen Person wird nunmal langweilig.. Stell dir vor du dürftest jahrelang nur das gleiche Essen ...
Auch wenn dus noch so toll fandest irgendwann hängt es dir zu hals raus ... Klingt hart passt aber ganz gut.
Dafür gibts beilagen und Gewürze ok mal weg von der Metapher ...
Sprich mit ihm darüber und Frag ihn nach seinen Fantasien, ihr seid lang genug zusammen das das kein Unangenehmes Thema mehr sein sollte.

Kauft euch Spielzeug oder du dir Heiße wäsche oder Suits.
Erfüllt eure noch geheimen Fantasien ... Sucht was neues und lasst euch darauf ein ... Das ist ja eigendlich das tolle wenn man lang zusammen ist. Man kann das experimentieren anfangen...
Vllt steht er ja auch Füße (wie die meisten XD) oder auf Rollenspiele oder darauf einfach mal zuzuschauen während du auf einem Dildo reitest (find ich z.b. gut).

Von allein wird es nicht besser glaub mir, rede mit ihm drüber und macht es euch wieder interessanter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Androstendion erhöht, bitte was?
Von: leeann_12143962
neu
5. Januar 2016 um 15:03
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper