Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Er hat einfach keine Lust mehr

Letzte Nachricht: 1. November 2015 um 22:20
J
jiline_12276734
30.10.15 um 14:38

Hallo liebe Community,
mein Freund und ich sind seit 3 Jahren zusammen, mittlerweile wohnen wir auch zusammen. Eigentlich lief auch immer alles gut zwischen uns, wir hatten auch ziemlich oft Sex. Doch seit einiger Zeit ( ca. einem 3/4 Jahr, hat er einfach keine Lust mehr mit mir zu schlafen. Wir haben oft nur noch zweimal im Monat Sex! Dabei mache ich wirklich alles für ihn und bin auch seinen Wünschen meistens nachgekommen. Unser Sex war immer sehr schön und vor allem mit viel Leidenschaft und jetzt ist davon einfach nichts übrig.
Ich bin wirklich traurig über die wenige Zuneigung und Unlust seinerseits. Eine Frau braucht doch öfter als 2 Mal im Monat Sex, oder steh' ich da alleine da ? Wenn ich mit ihm Rede kommt immer nur " Ja ich weiß Schatz, das ändert sich ja bald wieder " ! Ich möchte ihn keineswegs unter Druck setzen. Aber so geht es auch nicht weiter. Ich fühle mich so ungeliebt Oder ist eine andere Frau im Spiel??
Ich wäre wirklich dankbar über Meinungen und Anregungen was ich tun könnte, um das wieder in Schwung zu bringen. ( bitte nur ernstgemeinte Hilfe)

Vielen Dank
BellaJolie23

Mehr lesen

J
jirair_12172292
01.11.15 um 13:23

Hallo qqqqqwww...,
die Hoffnung stirbt zuletzt, er sollte eventuell mal zum Doc gehen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
johan_11906354
01.11.15 um 22:20

Hallo
Also ich verstehe dich total, ich bin 1 Jahr und 4 Monate mit meinem Freund zusammen und das ist schon so über nem halben Jahr und wie du bin ich auch verzweifelt... Das was du geschrieben hast, sagt mein Freund auch.
Helfen kann ich dir leider nicht, weil es mir genauso geht wie dir, nur ich möchte dir sagen du bist nicht alleine und das allein hilft schon einbisschen.
Solltest du was erfahren, bitte um Hilfe, ansonsten wenn ich etwas erfahre sag ich dir gerne Bescheid.

Gefällt mir

Anzeige