Hallo liebe Community,
mein Freund und ich sind seit 3 Jahren zusammen, mittlerweile wohnen wir auch zusammen. Eigentlich lief auch immer alles gut zwischen uns, wir hatten auch ziemlich oft Sex. Doch seit einiger Zeit ( ca. einem 3/4 Jahr, hat er einfach keine Lust mehr mit mir zu schlafen. Wir haben oft nur noch zweimal im Monat Sex! Dabei mache ich wirklich alles für ihn und bin auch seinen Wünschen meistens nachgekommen. Unser Sex war immer sehr schön und vor allem mit viel Leidenschaft und jetzt ist davon einfach nichts übrig.
Ich bin wirklich traurig über die wenige Zuneigung und Unlust seinerseits. Eine Frau braucht doch öfter als 2 Mal im Monat Sex, oder steh' ich da alleine da ? Wenn ich mit ihm Rede kommt immer nur " Ja ich weiß Schatz, das ändert sich ja bald wieder " ! Ich möchte ihn keineswegs unter Druck setzen. Aber so geht es auch nicht weiter. Ich fühle mich so ungeliebt
Oder ist eine andere Frau im Spiel??
Ich wäre wirklich dankbar über Meinungen und Anregungen was ich tun könnte, um das wieder in Schwung zu bringen. ( bitte nur ernstgemeinte Hilfe)
Vielen Dank
BellaJolie23