Home / Forum / Fit & Gesund / Er hat einen ständer schläft aber nicht mit mir

Er hat einen ständer schläft aber nicht mit mir

16. Juni 2007 um 19:08 Letzte Antwort: 24. August 2007 um 2:49

ich hab ein echt komisches problem
immer wenn mein freund und ich miteinander rangeln oder ich ihn angreife bekommt er einen ständer aber er will trotzdem nicht mit mir schlafen
obwohl ich ihm doch sicher signalisiere dass ich auch will?

er macht dann immer witze über seinen penis und greift mich nichtmal an

was soll ich tun??

das heißt doch, dass er mich attraktiv findet oder nicht?
wieso sollte er sonst einen ständer haben?

Mehr lesen

17. Juni 2007 um 22:17

Nein
er schläft sehr selten mit mir
die letzte woche garnicht
ständer hat er trotzdem sehr oft
ich glaub er wichst auch ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juni 2007 um 15:42

Aw
er sagt er bekommt einen ständer obwohl er selbst keinen sex will nur sein penis

merkwürdig oder?
es gibt immer einen moment wos klar ist jetzt würds passieren und da bricht er dann einfach ab mit einem verlegenen lächeln etc.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. August 2007 um 2:49

...
Wenn er dich nicht attraktiv finden würde, würde er auch keinen Ständer kriegen.
Klingt aber so, als könntet ihr zumindest relativ offen darüber reden. Frag ihn doch mal, warum er in diesen Momenten nicht mit dir schlafen will (aber vielleicht nicht unbedingt gleich auf die verletzte "Liegt es an mir?"-Tour. Das setzt ihn nur unter Druck)
Ich finde auch dass es so klingt, als hätte er irgendein anderes Problem.
Ist jetzt vielleicht etwas weit hergeholt aber: Ist er beschnitten? Vielleicht hat er ja Schmerzen beim Sex (Vorhautverengung o.ä.)

Soweit zu meinen Theorien...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club