Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Er hasst kondome

Er hasst kondome

24. März 2008 um 17:18 Letzte Antwort: 25. März 2008 um 21:56

Hallo ihr lieben,

ich hab seit einer woche einen neuen freund, er ist 27 und ich bin 21, er hat also viel mehr erfahrung als ich! Wir haben schon über sex gesprochen und er hat mir gesagt das er kondome absoult hasst.
Nur weiß ich jetzt nicht, was ich davon halten soll, ich hab irgendwie angst das er irgendeine krankheit hat, weil er vor mir ein paar onenightstands hatte, ich weiß aber nicht wie ich ihn darauf ansprechen soll!
bitte gebt mir tipps.

danke im voraus

Mehr lesen

24. März 2008 um 18:53

Reden...
also wenn eure Beziehung so jung ist, sollte auf jedenfall ein Kondom benutzt werden!!!

Wenn es nun dann irgendwann so weit ist, dass ihr beide miteinander schlafen wollt euch relativ vertraut, dann musst du das ansprechen. Es ist ja so, dass er sich wirklich etwas zugezogen haben könnte und er weiß es nicht oder du hast dir mal durch einen Zufall etwas zugezogen und weißt es nicht. Sicherheit geht vor! Und wenn du ihm wichtig bist, wird er es verstehen und vor erst akzeptieren und irgendwann könnt ihr ja zusammen einen Test machen oder wenn ihr euch sicher seit, dass nichts ist, nach einer Weile auf das Kondom verzichten - wenn DU die pille nimmst!

So schwer es ist, aber reden hilft immer!

Gefällt mir
24. März 2008 um 18:57
In Antwort auf deanna_12132515

Reden...
also wenn eure Beziehung so jung ist, sollte auf jedenfall ein Kondom benutzt werden!!!

Wenn es nun dann irgendwann so weit ist, dass ihr beide miteinander schlafen wollt euch relativ vertraut, dann musst du das ansprechen. Es ist ja so, dass er sich wirklich etwas zugezogen haben könnte und er weiß es nicht oder du hast dir mal durch einen Zufall etwas zugezogen und weißt es nicht. Sicherheit geht vor! Und wenn du ihm wichtig bist, wird er es verstehen und vor erst akzeptieren und irgendwann könnt ihr ja zusammen einen Test machen oder wenn ihr euch sicher seit, dass nichts ist, nach einer Weile auf das Kondom verzichten - wenn DU die pille nimmst!

So schwer es ist, aber reden hilft immer!

...
sehe ich genauso...
es ist unangenehm das thema...aber was bringt es euch, wenn ihr krankheiten austauscht...
da muss er tollerant sein...wenn er dich mag ist er es auch, wenn nicht...dann ists er nicht wert...denn das risiko ist lebensgefährlich!!!

Gefällt mir
25. März 2008 um 21:56
In Antwort auf suse_11843545

...
sehe ich genauso...
es ist unangenehm das thema...aber was bringt es euch, wenn ihr krankheiten austauscht...
da muss er tollerant sein...wenn er dich mag ist er es auch, wenn nicht...dann ists er nicht wert...denn das risiko ist lebensgefährlich!!!

Genau
Wenn er wirklich scharf ist, spielt nämlich das bisschen Gummi keine Rolle, wenn er nur rein darf. Dann gibts nämlich auch keine Probleme mit der Erektion.
Die Dinger sind heute so dünn, dass das Gefühl nicht leidet, abgesehen davon gehen 80% Gefühl im Kopf ab.
Ich will damit sagen, dass Sex mit Gummi genauso befriedigend sein kann wie ohne und Mann hier seine Verantwortung wahrnehmen soll, kann und muss.
Lass Dich nicht auf weinerliches Gesabber ein, bestehe auf 'mit' oder verlange einen aktuellen Aids-Test.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen