Forum / Fit & Gesund

Er gibt sich null Mühe

14. September 2006 um 12:34 Letzte Antwort: 14. September 2006 um 18:23

Hi Leute,

ich bin seit über 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Früher haben wir langen ausgiebigen Sex gehabt - alles war toll. Jetzt will er nur noch drauf, rein-raus, runter. Sobald er dann fertig ist, gibt er sich keine Mühe es auch für mich zuende zu bringen. Früher war vordem nie Schluß! Und wenn ich mal nicht will, dann heißt es gleich wieder ich liebe ihn nicht mehr usw. Kennt ihr ja sicher, wenn mal einer nicht will. Na jedenfalls hab ich ihm schon oft gesagt, dass er sich mal bissl mehr Mühe geben soll und ein Kuss nich das ganze Vorspiel gewesen sein kann. Aber er ändert nix. Er versucht es jedesmal so kurz wie möglich zu halten. Klar, dass ich nun null Lust mehr habe. Ich bin es aber auch leid mir jedesmal Gedanken zu machen, wie wir das schöner gestalten könnten. Für mich ist es auch zur Pflichtübung irgendwie geworden. Aber lieben tu ich ihn schon sehr - immernoch! Och menno.

Mehr lesen

14. September 2006 um 18:23

Langeweile??
Es hört sich so an, als wäre bei euch die Luft raus.
Ich kann dir nur einen Tip geben:

Verabrede dich mit ihm in der Stadt, mach dich hübsch, dann lauf mit ihm zum nächsten Sex-Shop. Auf dem Weg dorthin erzähl ihm schöne Dinge, mach ich ihm Komplimente...

Dann geht ihr da rein...
Und dann kannste sehen, was daheim alles abgeht...
Am besten noch nen Porno mitnehmen...und du bist seine Sex-Göttin.. mein ich ernst

Gefällt mir