Home / Forum / Fit & Gesund / Er geht lieber alleine aufs Klo.....

Er geht lieber alleine aufs Klo.....

8. März 2010 um 20:14

mein freund und ich sind schon seit 10 jahren zusammen. Wir sind trotzdem sehr glücklick zusammen und ein echt gut eingespieltes Team. Doch leider hat sich bei uns der Alltag eingeschlichen....
Ehrlich gesagt bin ich ein Sexmuffel und daher stört es mich nicht direkt wenn er es sich mal selber macht.
Aber seit ca einem halben Jahr hockt er bis nachts vorm PC und spielt so ein blödes Spiel, dann geht er mind. eine halbe Std aufs Klo..... dann kommt er mal ins Bett und schläft.
Denkt er ich bin blöd und checke nicht was er da macht?!
Trotz das ich ihn vorher frage "schatz kommst du ins bett ^^..."- also eindeutige anzeichen mache....
Er findet mich bestimmt nicht mehr anziehend. Bin so sauer auf mich selbst.

Mehr lesen

9. März 2010 um 12:43

Also:
1. Ich sage ihm ja noch mehr wie nur "komm ins bett..." worauf ich jetzt aber nicht näher eingehen werde.

2. Meiner hat die komische Macke mir immer zu erzählen wenn er Kacken war,... weis auch nicht warum ??? Und wenn er 1-2 Stunden vorher war und mir das auch gesagt hat finde ich es schon komisch wenn er dann wieder MINDESTENS eine halbe Stunde dort verbringt, raus kommt und weder geduscht oder Zähne geputzt hat und es auch nicht nach dem üblichen "riecht"...

3. er will nur sex wenn ich sexy wäsche und high heels anhabe, und da habe ich auch nicht IMMER lust drauf! Vor allem nicht wenn er bis 1-2 uhr nachts sein blödes WoW Zocken muss und micht nicht beachtet....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 8:58

Hey
Versuche einmal,ihn mit einem schönen Sexabend zu überauschen...Kerzenlicht,roma ntische Musik,Sekt oder Wein.Fernseher und Handy AUS.!!!.Beginnt Euch gegenseitig auszuziehen,streicheln und schlecken am ganzen Körper bis hin zum blasen und schlecken,finger.Ist kein Problem,wenn Ihr schon mal kommt,macht weiter bis zur 2.Runde.Beim ... nicht auf Stellungswechsel vergessen oder mal Anal.Du kannst Dir auch 1Stück Schokolade in die ... stecken und er solls herauslecken,ist für Beide voll geil.Ihr könnt auch die ... und den Penis mit Sahne,Honig usw.bestreichen und gegenseitig ablecken.Du kannst Ihm auch mal einen netten Streep vorführen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 11:47
In Antwort auf orden1002

Hey
Versuche einmal,ihn mit einem schönen Sexabend zu überauschen...Kerzenlicht,roma ntische Musik,Sekt oder Wein.Fernseher und Handy AUS.!!!.Beginnt Euch gegenseitig auszuziehen,streicheln und schlecken am ganzen Körper bis hin zum blasen und schlecken,finger.Ist kein Problem,wenn Ihr schon mal kommt,macht weiter bis zur 2.Runde.Beim ... nicht auf Stellungswechsel vergessen oder mal Anal.Du kannst Dir auch 1Stück Schokolade in die ... stecken und er solls herauslecken,ist für Beide voll geil.Ihr könnt auch die ... und den Penis mit Sahne,Honig usw.bestreichen und gegenseitig ablecken.Du kannst Ihm auch mal einen netten Streep vorführen.

Danke
... aber ich weis schon wie man sex hat und den Partner verwöhnt. das stand hier nicht zur diskussion. aber danke trotzdem )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2010 um 23:54

*lach*
wer kommt denn auf sone Idee ???? musste erst ma 10 min lachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest