Home / Forum / Fit & Gesund / Er findet meine Vagina zu gross... und jetzt ist meine Lust auf ihn weg

Er findet meine Vagina zu gross... und jetzt ist meine Lust auf ihn weg

25. Januar 2014 um 22:47

Ich hab seit September nen neuen Freund. Mit ihm war der Sex so toll wie noch nie. Ich kam fast jedes Mal zum Orgasmus, ohne dass er mit der Hand nachhelfen musste..
Und er kam sogut wie immer 2x beim Sex, ohne dass ich Hand anlegen musste (oder den Mund) ..

Wir hatten 2.5 Monate zusammen, seit Dezember bin ich im Ausland.

Vor paar Tagen haben wir über Sex geredet und da meinte er, er fände meine ... zu gross (!!) und wolle lieber hinten rein...

1. Find ich in den Arsch 'grusig' &
2. Bin ich irgendwie total verletzt...

Ich hab den Sex total genossen und speziell gefunden und dachte er auch... er kam ja auch immer zum Höhepunkt...
Und jetzt hab ich das Gefühl, dass es ihm gar nicht so gefallen hat und dass ich ihn nicht befriedigen kann, wie ers mag und ungenügend bin..

Und ich find seine Bemerkung irgendwie voll fies... ich mein... ich kann meine ... nicht ändern!

Vagina und Penis sind, wie sie sind.. und das Geschlecht selbst als nicht gut zu befinden, finde ich sollte man nie in ner Partnerschaft.
Er hät sein Teil vmtl nicht mehr hochbekommen, wenn ich ihm gesagt hätte, sein Schwanz sei viel zu klein...

Jedenfalls bin ich jetzt total gekränkt.. Bis vor Kurzem hab ich den Sex total vermisst und jetzt will ich nicht mal mehr dass er mich anfasst...
Kann den Sex doch nicht mehr geniessen, wenn ich immer denken muss, dass er eh nicht zufrieden ist

Ich bring seine Aussage nicht mehr aus dem Kopf... und sein im Nachhinein "doch ich find dich gut" bringt gar nix mehr...

Ich fühl mich beschissen und fühl mich von ihm nicht akzeptiert, wie ich bin...
Und hab jetzt immer Spukgedanken im Kopf, dass er sich früher oder später wo anders noch Sex holen könnte, weil er meine Vagina zu gross findet und vmtl nicht so befriedigt ist, wie ers toll findet...

Ich weiss nicht, wie ich das wieder aus dem Kopf bekommen kann..

Ich hab zurzeit jedenfalls das Gefühl, als dass ich ihn gar nicht mehr in meiner Nähe will.. und meinem Körper soll er auch fern bleiben

Mehr lesen

26. Januar 2014 um 10:30

..
.. ja, wenns ihm nur um dieses Thema ging, dann war das ne saudoofe Art, es anzusprechen.

Ich bin einfach überrascht, weil er ist fast immer 2x gekommen... wenn meine Vagina zu gross wäre, dann würd er doch nix spüren und hätte Mühe zu kommen?

Gefällt mir

26. Januar 2014 um 20:03

Lass dich nicht stressen
Mein Mann hat auch schonmal so Sachen behauptet. Das einzige, was ich ihm dann um die Ohren geschmissen habe war folgendes:

Eigentlich passt sich die Scheide dem Penis an und sollte sie dennoch zu groß für sich sein, solltest du eher an der Größe deines Penis zweifeln.

Die brauche genauso Kontra!

1 LikesGefällt mir

27. Januar 2014 um 1:31

Haben nochmals gesprochen
Hey Ernst

Ja, wir haben nochmals geredet und er meinte, dass ich das falsch aufgefasst hätte und er damit auf keinen Fall sagen wollte, dass er unseren Sex schlecht fände.
Er hätte mit mir nicht so oft geschlafen, wenn er keinen Spass daran gehabt hätte...

Na immer hin.....

Und zu dem mit dem Anal.... ja das würde er gerne ausprobieren. Weils halt noch enger sei und das für einen Mann ein tolles Gefühl sei.
Naja..darüber werden wir noch reden. Ich find die Vorstellung in den A gefi*** zu werden eigentlich total unerotisch und denke es tut auch weh... Mal sehen...

Also... nach diesem Gespräch fühl ich mich nicht mehr so doof und beschissen wir vorher
Ich wär vmtl nicht so damit klar gekommen, wenn er mir gesagt hätte, dass ihm der Sex keinen Spass gemacht hätte.
Da er immer gekommen ist - mehrmals oft - und wir wirklich oft im Bett waren, glaub ich ihm das schon, dass er auch seinen Spass hatte.
ICH würd jedenfalls nicht so oft mit jmnd ins Bett, wenn ichs gar nicht so toll fände...
Denke daher, dass ich über seinen doofen Kommentar hinwegkommen werde..

Gefällt mir

27. Januar 2014 um 1:32
In Antwort auf leena2014

Lass dich nicht stressen
Mein Mann hat auch schonmal so Sachen behauptet. Das einzige, was ich ihm dann um die Ohren geschmissen habe war folgendes:

Eigentlich passt sich die Scheide dem Penis an und sollte sie dennoch zu groß für sich sein, solltest du eher an der Größe deines Penis zweifeln.

Die brauche genauso Kontra!

Grins
Naja... das war auch meine erste Reaktion...
Hab ihn gefragt, ob er sich schon mal überlegt hat, ob nicht vlt sein Penis einfach zu klein sei, anstatt meine Vagina zu gross...

Gefällt mir

27. Januar 2014 um 12:37

Alter...
was er mit seiner Aussage gleich losgetreten hat bei dir
Interpretier doch nicht soviel darein!
Ihr wollt immer über alles ehrlich und offen sprechen und könnt dann aber nicht damit umgehen,
Ich glaube nicht dass er dich verletzen wollte oder dass du so etwas denkst.
Und wenn ihm irgendwas so stören würde, wäre er gar nicht mehr mit dir zusammen.
Sag ihm das mal wie du jetzt denkst....

Und sei froh dass du nicht zu eng bist, das ist viel schlimmer

1 LikesGefällt mir

27. Januar 2014 um 14:13

Lieber ernstbe
Leider hast du die Redewendung nicht verstanden.
Aber recht hast du wie man sich ausdrückt ist schon wichtig. UND! ob er das nicht nur als Grund vorschiebt um etwas anderes zu bekommen...

Gefällt mir

27. Januar 2014 um 22:31

Danke
Danke Ernst... damit hat sich meine Antwort erübrigt

Für mich klangs halt so, dass er nicht befridigt war / keinen Spass hatte, weil keine V zu gross sei.... und er desshalb anal will um doch noch auf seine Kosten kommen zu können.
Und ja, das hat mich total verletzt...

Wie würde Mann sich fühlen, wenn Frau sagt: Bitte schieb mir doch den Dildo.. dein Penis ist eben so klein.

1 LikesGefällt mir

27. Januar 2014 um 22:38

....
Danke für all diese Denkanstösse

Werd ich mir nochmals durchlesen bevor ich mit meinem Freund drüber spreche

Gefällt mir

30. Januar 2014 um 20:33

Er hat es verkehrt rüber gebracht !
Er wollte Dir damit sagen das er gerne mal mit Dir Analsex möchte. ich konnte mir das am Anfang auch nicht vorstellen, aber lass es langsam angehen. Und verwendet am Anfang Gleitmittel. Ich hab es mir auch nicht vorstellen können.
Aber wen ich es nicht probier kann ich nicht gleich Nein sagen. Aber am wichtigsten ist es das Du mit ihm redest und das ehrlich und offen.

Gefällt mir

1. Februar 2014 um 20:55

Wie?
wie oder was trainierst du da genau?
Beckenbodenmuskulatur? Liebeskugeln?

Gefällt mir

5. Februar 2014 um 10:02


Find ich auch,es ändert nichts , auch wenn man hier jetzt 5 Mal meint,sie soll seine Worte anders interpretieren
Naja Hauptsache,ihr gehts damit jetzt besser

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen