Home / Forum / Fit & Gesund / Er braucht ewig

Er braucht ewig

11. Juli 2006 um 1:17

ich habe mehrere probleme mit meinem (noch)freund er braucht ewig bis er zum orgasmus kommt ich merke ihm an das er zwanghaft versucht zu kommen indem er 1 stunde lang die gleiche bewegung macht(das nervt mich nur). wir haben kaum noch sex hab auch keine lust mehr darauf da ich denke das ich ihn nicht anmache sehe zwar attraktiv aus aber habe für ihn einen zu kleinen busen (Cup A) und seiner meinung ist ihm mein po zu gross (dabei seh ich besser aus als er, aber hab mich nie über seinen bierbauch, vorratsecken usw. ausgelassen) komm auch nicht mit seiner internet-, schlaf-, alleinsein- und alkoholsucht (nikotinsucht, was noch zum aushalten wäre..) klar. er hat mittlerweile so viel kaputt gemacht das ich nur noch eher freundschaftliche gefühle für ihn hab.

danke fürs lesen auch wenns etwas verwirrend ist

Mehr lesen

11. Juli 2006 um 1:19

..
wollte noch dazu sagen das es mein erster freund ist (hatte ihn übers netz kennengelernt)und auch der einzige mit dem ich bis jetzt geschlafen habe..

Gefällt mir

11. Juli 2006 um 2:04
In Antwort auf annamary83

..
wollte noch dazu sagen das es mein erster freund ist (hatte ihn übers netz kennengelernt)und auch der einzige mit dem ich bis jetzt geschlafen habe..

Noch etwas dazu..
wenn ich ihm einen blase braucht er auch ewig hatte das auch schon 1 stunde gemacht und er kam trotzdem nicht.. an was liegt das?????!!!! stress und alkoholsucht??

Gefällt mir

11. Juli 2006 um 3:22

Warum....???
Warum nur interessiert es dich so sehr was mit ihm schief läuft? Bei dir liest es sich, als sei er ein Vollidiot, mehr nicht. Er hat wahrscheinlich hier und da Probleme, Komplexe ohne Ende und dann versucht er auch noch, diese Komplexe auf dich zu projezieren. Mit Erfolg.

Nimmst du das tatsächlich ernst, wenn ein bierbäuchiger, quarzender und saufender Typ, den du aus dem Netz einst kennen lerntest, dir sagt, dass dein Po zu groß und dein Busen zu klein wäre?! Bitte tu das nicht und verschleudere auch bitte nicht deine kostbaren Jahre an so einen Versager.

Kümmert er sich überhaupt um dich, wenn ihr Sex habt? Ich meine, bringt er dich zum Orgasmus oder, interessiert ihn das überhaupt nicht weil sein Genuss im Vordergrund steht? Wenn ja, dann ist das weder Liebe noch Freundschaft!

Ich würd sowas ja entsorgen


LG,

NOI

Gefällt mir

11. Juli 2006 um 3:37
In Antwort auf annamary83

Noch etwas dazu..
wenn ich ihm einen blase braucht er auch ewig hatte das auch schon 1 stunde gemacht und er kam trotzdem nicht.. an was liegt das?????!!!! stress und alkoholsucht??

Noch etwas dazu..
Kann auch eventuell daran liegen, dass er vor vorher auf der Toilette war....

Gefällt mir

11. Juli 2006 um 13:51

Was noch komisch ist..
also nachdem wir (erst) einen monat zusammen waren hatte ich ihn überrascht mit sexy wäsche und so.. da sagte er mir nur ob ich was dagegen hätte das er noch n bißchen mit seinem bier vor pc sitzt. seit da an ging es noch mehr berg ab mit meinem selbstbewusstsein (hatte nie ein gutes selbstbewusstsein, schon als kind) obwohl ich weiss das ich eigentlich keinen grund dazu habe.

Gefällt mir

11. Juli 2006 um 15:12

So was in der Art...
hatte ich auch mal. Mein Ex ist stundenlang vor dem Rechner gesessen, hat geraucht wie ein Schlot und wenn er dann mal Sex wollte, konnte er nicht. Weil er so abgestumpft war wegen all den Pornoseiten, die er sich immer reingezogen hat und dann im Klo alles gab...Aber natürlich war ich schuld. "Bei sowas Hässlichem wie dir kann ein Mann ja keinen hochkriegen" hat er immer gesagt. Also ich kann dir nachfühlen und dir nur einen Rat geben: Entsorg ihn.

LG Biestle

Gefällt mir

26. Juli 2006 um 10:24

Das ist nicht normal
Hallo,
eine stunde die gleiche bewegung bis er kommt-und was hast du davon? nikotin und alkohol sowie mangelnde körperliche fittnes könnte eine ursache sein (schlaffi).rede mit deinem freund das es so nicht weiter geht und das er etwas für seine vitalität machen muß,du hast ein recht auf guten sex.spiele mal deine ganzen weiblichen reize aus.kraule ihm beim sex an den hoden, kralle dich in seine poobacken,verkrampfe sporadisch deine muskeln im dammbereich so das sich deine muschi verengt,wimmere ihm ins ohr.sollte dies alles nichts helfen so hast nicht du sondern er ein problem und schicke ihn zum arzt.auch mit kleinem busen und großem hintern oder großem busen kleiner hintern kannman einen mann zum orgasmuß bringen.sollte er an seiner körperlichen vitalität nicht ändern wollen, so schicke ihn in die wüste.
Es liegt nicht an dir !!!
Claudmari

Gefällt mir

28. Juli 2006 um 9:27

Trenn Dich!
Wenn Du so viele Probleme habt, seid Ihr im Ungleichgewicht und solltest Dir überlegen was Du willst und Dein Leben danach ausrichten.

Liebe Grüße
Martin

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen