Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Er bekommt keinen Steifen,trotz aller Bemühungen

Letzte Nachricht: 29. Juli 2016 um 19:22
J
janeka_12142996
19.03.16 um 16:57

Hallo ich bin 28 und mein Freund 51.Wir sind seit einen guten Halben Jahr zusammen und wir lieben uns.Leider ist er noch verheitratet,befindet sich aber gerade in der Trennunsphase.
Zum Thema Sex,leider haben wir dafür nicht immer soviel Zeit wie wir es gern hätten und egal was ich das versuche,Küssen,Streicheln,Bla sen und massieren es regt sich kaum etwas bei ihm.Das macht ihn mehr als fertig.Mit Potenzpillen ist es schwierig da er schonmal einen Schlaganfall hatte.
Ich selbst fühle mich sehr zu ihm hingezogen und wünsche mir sex mit ihm,aber hauptzächlich gejt es mir um ihn selbst.Leider reicht ihm das auf Dauer natürlich nicht.
Was können wir tun?Ich will ihn nicht verlieren wo wir sonst perfekt zusammen passen!

Mehr lesen

R
raakel_12963555
31.03.16 um 19:14

51?
Er ist 51? Er bekommt keinen Steifen?
Vielleicht hat das ja einen Zusammenhang.

Probiers doch mal mit einem schönen Dessou vielleicht hilft das.

Gefällt mir

H
hollis_11877076
13.04.16 um 13:27

Nicht nur Altersunterschied.....
Liebe morio88,

ich denke, Deinen Freund beschäftigt im Moment die Trennung der noch bestehenden Beziehung, womöglich mit Kindern, sehr. Du solltest ihm Zeit lassen, bis er seine Angelegenheit geregelt hat und dann kommt ganz sicher der Moment, wo er voll entspannt ist und sich Dir widmen kann, denn in diesem Alter dreht der Mann noch einmal richtig auf. Ich spreche aus Erfahrung. - Ansonsten gibt es da natürlich den Altersunterschied zwischen euch, der sich in den nächsten Jahren sexuell sehr bemerkbar machen wird, Verschleißerscheinungen und Stress im Beruf machen einem mit zunehmenden Alter sehr zu schaffen, das trifft nicht nur für Männer zu. Aber ich will Dir nicht den Mut nehmen. Die Liebe hat schon so manche Hürde genommen.

Gefällt mir

I
islwyn_12097596
28.04.16 um 10:02

@yuisa
51 ist kein Alter!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nicky_12904634
02.05.16 um 16:00

Schonmal einen Schlaganfall hatte.
vielleicht ist ja das der Grund???

Oder er hat Zucker.

Ich würde alles mal testen lassen!!

Und, möchtest du dass er eine Erektion bekommt? Wegen Kinder und so??

Kommt es bei deinen Bemühungen zu einem Samenerguss?

Gefällt mir

R
raakel_12963555
02.05.16 um 23:14
In Antwort auf islwyn_12097596

@yuisa
51 ist kein Alter!!!!

Jaja
Soll ich euch mal besuchen kommen?
Ich versprech euch dann kommt der auch mit 51 wieder hoch.

1 -Gefällt mir

Z
zaida_12236924
29.07.16 um 19:22

Er bekommt keinen Steifen,trotz aller Bemühungen
Ab zum Arzt

Gefällt mir

Anzeige