Home / Forum / Fit & Gesund / Er bekommt keinen Steifen,trotz aller Bemühungen

Er bekommt keinen Steifen,trotz aller Bemühungen

19. März 2016 um 16:57

Hallo ich bin 28 und mein Freund 51.Wir sind seit einen guten Halben Jahr zusammen und wir lieben uns.Leider ist er noch verheitratet,befindet sich aber gerade in der Trennunsphase.
Zum Thema Sex,leider haben wir dafür nicht immer soviel Zeit wie wir es gern hätten und egal was ich das versuche,Küssen,Streicheln,Bla sen und massieren es regt sich kaum etwas bei ihm.Das macht ihn mehr als fertig.Mit Potenzpillen ist es schwierig da er schonmal einen Schlaganfall hatte.
Ich selbst fühle mich sehr zu ihm hingezogen und wünsche mir sex mit ihm,aber hauptzächlich gejt es mir um ihn selbst.Leider reicht ihm das auf Dauer natürlich nicht.
Was können wir tun?Ich will ihn nicht verlieren wo wir sonst perfekt zusammen passen!

Mehr lesen

31. März 2016 um 19:14

51?
Er ist 51? Er bekommt keinen Steifen?
Vielleicht hat das ja einen Zusammenhang.

Probiers doch mal mit einem schönen Dessou vielleicht hilft das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2016 um 13:27

Nicht nur Altersunterschied.....
Liebe morio88,

ich denke, Deinen Freund beschäftigt im Moment die Trennung der noch bestehenden Beziehung, womöglich mit Kindern, sehr. Du solltest ihm Zeit lassen, bis er seine Angelegenheit geregelt hat und dann kommt ganz sicher der Moment, wo er voll entspannt ist und sich Dir widmen kann, denn in diesem Alter dreht der Mann noch einmal richtig auf. Ich spreche aus Erfahrung. - Ansonsten gibt es da natürlich den Altersunterschied zwischen euch, der sich in den nächsten Jahren sexuell sehr bemerkbar machen wird, Verschleißerscheinungen und Stress im Beruf machen einem mit zunehmenden Alter sehr zu schaffen, das trifft nicht nur für Männer zu. Aber ich will Dir nicht den Mut nehmen. Die Liebe hat schon so manche Hürde genommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2016 um 10:02

@yuisa
51 ist kein Alter!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 16:00

Schonmal einen Schlaganfall hatte.
vielleicht ist ja das der Grund???

Oder er hat Zucker.

Ich würde alles mal testen lassen!!

Und, möchtest du dass er eine Erektion bekommt? Wegen Kinder und so??

Kommt es bei deinen Bemühungen zu einem Samenerguss?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2016 um 23:14
In Antwort auf dergraf2

@yuisa
51 ist kein Alter!!!!

Jaja
Soll ich euch mal besuchen kommen?
Ich versprech euch dann kommt der auch mit 51 wieder hoch.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2016 um 19:22

Er bekommt keinen Steifen,trotz aller Bemühungen
Ab zum Arzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich brauche dringend Rat! ((
Von: qitura_12096659
neu
29. Juli 2016 um 14:54
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram