Forum / Fit & Gesund

Er bekommt keinen hoch und blockt ab

18. September 2014 um 23:08 Letzte Antwort: 19. September 2014 um 14:09

Hallo! Vielleicht hat hier jemand einen Ratschlag.
Ich bin mit meinem Freund seit 2,5 Jahren zusammen und irgendwie ist der Wurm drin. Das letzte Jahr war Mega anstrengend. Ich arbeite 3 Schichten WE und Feiertags! Er hatte auch Mega viel zu tun. Wir hatten uns viel gezofft. Und seit dem haben wir keinen Sex mehr gehabt. Die Jobsituation ist deutlich besser geworden, aber immer noch kein Sex. Ich bekomm ihn einfach nicht rum! Ich frag mich ob ich einfach zu doof bin oder er mich einfach nicht mehr abziehend findet. Ich hab ihn oft genug drauf angesprochen, er sagt immer wieder, er weiß nicht woran es liegt.
Ich überlege langsam ihn zu verlassen. Nur fände ich das echt traurig, schlißluch liebe ich ihn. Zumal ich den Grund einfach dämlich fänd.
Vielleicht hat hier ja noch jemand ne Idee oder Ratschlag
Danke.

Mehr lesen

19. September 2014 um 14:09

Warum
gibt es keinen Sex? Seid ihr daran schon eher gewöhnt keinen Sex zu haben oder?

Gefällt mir