Home / Forum / Fit & Gesund / Er bekommt kein hoch?????was tun

Er bekommt kein hoch?????was tun

11. Oktober 2010 um 10:49 Letzte Antwort: 17. November 2010 um 8:12

Hallo alle zusammen,ich brauch wirklich dringend euren rat also bin jetzt ein halbes jahr mit mein Freund zusammen aber manchmal wenn wir mit einander schlafen wollen dann schlafft er plötzlich ab,wenn ich ihn aber oral verwöhne dann steht der wie eine 1 und beim handbetrieb auch woran kann das liegen????vielleicht ja das er schon älter ist?ich 23 und er ist 49jahre.

ich danke euch schon jetzt!!

Mehr lesen

13. Oktober 2010 um 4:09


Kann es sein das deine Scheidenwände zu weit auseinander liegen, so das du keinen Druck auf seinen Penis ausübst?
Dann kann er vielleicht kaum was von deiner weiblichkeit spüren und damit auch nicht kommen.
Weil er ja sonst problemlos bei dir kommt.
Mach mal Beckenbodenübungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2010 um 8:12

Hallo
An Seinem Alter liegt es sicher nicht... Entweder ist Er nicht locker genug beim Sex oder Er spürt zu wenig. Versucht einfach mal andere Stellungen,damit Ihr merkt,welche für Ihn am besten ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Drogen & Auto fahren... Hilfe!
Von: an0N_1293107599z
neu
|
16. November 2010 um 23:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook