Home / Forum / Fit & Gesund / Er bekommt ihn erst gar nicht hoch

Er bekommt ihn erst gar nicht hoch

3. Dezember 2011 um 16:15

also das problem ist folgendes. Ich bin mit meinem Freund jetzt schon über ein halbes Jahr zusammen und wir versuchen seitdem es mit dem Sex.
Anfangs dachte ich nur, dass er es langsam angehen will und das war mir auch recht so.
Mittlerweile ist es aber so dass wir es wirklich wollen nur einfach nicht können, da er keinen hoch bekommt.
Er ist jetzt 29 und ich Anfang 20.
An Erfahrung scheiterts nicht.
Ich versuch auf seine Wünsche einzugehen und probier wirklich einiges doch es ist sehr frustrierend. Wie wohl jeder andere auch hab ich anfangs die Schuld bei mir gesucht doch er versichert mir, dass es nicht an mir liegt.
Ich schaff es zwar mit den Händen und auch Blowjobs ihm kurzzeitig einen Steifen zu verschaffen nur dann zuckt er und meint ich solle aufhören, da er ansonsten seine Sensitivität verliert oder dass ich etwas falsch mache weil es schmerzt.
Ab und zu scheint es mir hat er einfach keine Lust mehr, da es doch lange dauert und dann versucht er das Ganze abzuhaken indem er mich befriedigt.
Ich genieße, dass auch sehr nur will ich ihm auch Freude gönnen und es scheint dass er sich das selbst auch nicht verschaffen kann.
Ich bin nun wirklich am Verzweifeln und auch ein Versuch mit Viagra hat nur sehr kurzzeitig funktioniert.

Woran kann es liegen? Psychisch, altersbedingt? Er meint eventuell an Blutströmen.

Was kann ich dagegen tun und wie bekomm ich ihn notfalls zum Urologen. Angesprochen hab ichs ja schon öfters, dass wir uns beide testen lassen können.

Danke jetzt schon mal

Mehr lesen

16. Dezember 2011 um 11:38

Nachhelfen!
es scheint ja, dass dein freund schon Interesse hat und dass er nur eine letzte Hürde überwinden muss.
Die kann natürlich psychisch aber auch physisch sein!

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es besser wird wenn man mit Mittelchen nachhilft, ihr habt ja auch schon was versucht. Allerdings würde ich eher ein anders Präparat vorschlagen, zB amitamin! (kaufen wir immer hier www.amitamin.de)
Das wirkt nicht nur akutund hat keine Nebenwirkungen! und wenn dein freund weiß, dass er Helfer hat, dann kann er den Kopf freier bekommen und es sollte klappen!!

viel erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2011 um 17:28

Super
Hallo,
ich kann dir leider keine Ratschläge für Euer Problem geben, aber wollte dir gerne sagen wie toll ich es finde das du dir so viele Gedanken machst, und deinen Freund so sehr unterstützt. Ich denke das ist nicht immer so und dein Freund kann froh sein eine Freundin wie dich zu haben. Ich hoffe für euch beide das ihr dieses Problem gemeinsam aus der Welt schaffen könnt, und an deiner Unterstützung kann es auf jeden Fall nicht liegen.
Gruß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 19:45

Er bekommt ihn erst gar nicht hoch
Wenn das wahr ist was du schreibst, sollte sich dein Freund fragen ob er wirklich auf Frauen steht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram