Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Er beklagt sich immer über die größe

Letzte Nachricht: 17. September 2015 um 13:26
G
gilroy_12574144
08.09.15 um 22:32

ich finde seinenen ... gut aber er meint und macht es zu einem problem das er zu klein wäre.

Mehr lesen

D
dawson_12531826
09.09.15 um 11:43

Pack ihn
Wenn er wieder anfängt, packst du einfach sein Ding und sagst:"Der ist nur dann zu klein wenn ich das sage! Hast mich verstanden?" wiederhol die Frage bis er ja sagt oder sag ihm du willst ein ja hören. Dann kniest du vor ihm nieder und bläst ihm einen. Wenn er fertig ist sagst ihm einfach du willst ab jetzt nichts mehr davon hören oder er bekommt nix mehr.

Gefällt mir

G
gilroy_12574144
09.09.15 um 19:57
In Antwort auf dawson_12531826

Pack ihn
Wenn er wieder anfängt, packst du einfach sein Ding und sagst:"Der ist nur dann zu klein wenn ich das sage! Hast mich verstanden?" wiederhol die Frage bis er ja sagt oder sag ihm du willst ein ja hören. Dann kniest du vor ihm nieder und bläst ihm einen. Wenn er fertig ist sagst ihm einfach du willst ab jetzt nichts mehr davon hören oder er bekommt nix mehr.

Mhh
da kennst du ihn aber schlecht!!er hat mich schon mal 8 wochen ohne was gelassen.
verarschen oder spielen kann man nicht mit ihm.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
razvan_12167688
17.09.15 um 13:26

Viele Männer finden Ihren Schwanz zu klein
Das geht vielen Männern so. Sogar wenn Sie normal oder sogar gut bestückt sind. Mann denkt immer 2 Zentimeter mehr könnten es schon sein. Oder ein bisschen dicker könnte er schon sein, denke das ist ganz normal, ist aber für die meisten Männer auch kein wirkliches Problem. Wichtig ist ja vor allem auch das die Partnerin damit klar kommt und den Schwanz als groß genug empfindet.

Es gibt viele Männer die Ihren Schwanz als zu klein empfinden und deshalb Ihren Frauen Liebhaber gewähren mit einem größeren Schwanz. Kannst Dich mal in das Thema "Cuckolding" einlesen, vielleicht geht es bei Ihm ja in diese Richtung.

Gruß Mika

Gefällt mir

Anzeige